Wilfried
Well-known member
@ Freya, AUA der ist ja genauso gut , wie die 4-wöchige Quarantäne in den 80ern für Computermäuse in den USA
Also Schlangen, die mit Bögen, auf MA-Märkten verschossen werden, erhöhen meines Erachtens das Risiko vom Schalngenbissen ganz exorbitand mein lieber Lord. :kopfstreichel Soviel Whisky kannst du garnicht mitschleppen. :trink02Wenn ihr aber anfangt Schlangen in eure Bögen einzuspannen könnt ihr euch auf eine Kriegserklärung meinerseits gefasst machen
Von wegen! Da klatschen die Meisterschützen die armen Viecher vor Bäume oder auf bunte Tafeln und wech find die Fähne. Das ist eine Sache total ohne BissAlso Schlangen, die mit Bögen, auf MA-Märkten verschossen werden, erhöhen meines Erachtens das Risiko vom Schalngenbissen ganz exorbitand mein lieber Lord.
Keine Angst my Lord die Schlangen kommen auf den Bogenrücken. ff1 aber ich hätte noch einen netten Verhöhrer: Im Lager eines Bekannten hatte dieser sich mit einem Gast über die stauferischen Burgen unterhalten. Dabei wurde auch manchmal Friedrich Barbarossa genannt. Ein kleiner Junge hörte mit und stellte folgende Frage: Duuu! Hatte der Papa Rosshaar eigentlich viele Kinder. Und ich habe eben beim schreiben staufischen gelesen. Was nun ist staufischen etwas wie Fliegenfischen oder hat dies mit Blumentopferde im Garten zu tun.Wenn ihr aber anfangt Schlangen in eure Bögen einzuspannen könnt ihr euch auf eine Kriegserklärung meinerseits gefasst machen
Und wenn jemand sich auch mal so "beschimpfen lassen will, Google Übersetzer auf franz.->D. einstellen, ein "H" eingeben und den "anhören" Butten drücken. Hummelchen, das muss man sich nicht gefallen lassenSpäter wurde ich dann aufgeklärt, dass man das französiche "H" mit "asch" ausspricht und der Typ am Telefon Herr Heinrich war
Wir mussten uns das auch sehr bildlich vorstellen. Besonders das patschende Geräusch, wenn der Gecko an der Bretterwand kleben bleibt ... Man müsste sich ja wirklich mal einen Veterinär suchen und ihm ein Gutachten unterschreiben lassen, dass unsere Äxte von ihm untersucht wurden. Mittlerweile ist es bei uns ein Runninggag geworden. Wir suchen ja immernoch nach einer schönen Stoffechse.Ich hab mir das mit den Wurfechsen gerade bildlich vorgestellt. :thumbsup: Das wäre doch mal was völlig Neues auf dem Markt. Bestimmt der Renner. Möchte Dein Freund vielleicht sein Angebot erweitern? Irgendein Veterinär, den man vorher abfüllt, findet sich sicher. [...]
:groehl :groehl :groehl Ich stelle es mir auch gerade bildlich vor !!!! Köstlich !!! Oh oh, Bilder Bilder Bilder nun raus aus meinem Kopf, ich will jetzt schlafen gehen......Wir mussten uns das auch sehr bildlich vorstellen. Besonders das patschende Geräusch, wenn der Gecko an der Bretterwand kleben bleibt ... Man müsste sich ja wirklich mal einen Veterinär suchen und ihm ein Gutachten unterschreiben lassen, dass unsere Äxte von ihm untersucht wurden. Mittlerweile ist es bei uns ein Runninggag geworden. Wir suchen ja immernoch nach einer schönen Stoffechse.Ich hab mir das mit den Wurfechsen gerade bildlich vorgestellt. :thumbsup: Das wäre doch mal was völlig Neues auf dem Markt. Bestimmt der Renner. Möchte Dein Freund vielleicht sein Angebot erweitern? Irgendein Veterinär, den man vorher abfüllt, findet sich sicher. [...]
Der Dame kann geholfen werden.[...] Wir suchen ja immernoch nach einer schönen Stoffechse.
Deshalb. Für den Echsenwurfstand! Grüße AennlinAnsonsten gibts doch immer noch diese reisgefüllten Tierchen, die auf jedem guten Mittelaltermarkt verkauft werden.
kommt mir seeehr bekannt vor... ich hatte ein studie mit landwirten durchgeführt. sie bestand aus zwei teilen. in dem einen ging es um den ackerbau, in dem anderen um inpfmittel für schweine. nachdem der landwirt zugestimmt hatte, dass er an der studie teilnehmen würde, erklärte er, dass für die schweine seine frau zuständing wäre, er aber für den ackerbau. wir machten einen termin aus, zu dem ich auch pünktlich anrief. er hatte zeit, also begannen wir das interview mit ihm und wollten es mit seiner frau beenden. als ich mit den fragen, die den ackerbau betrafen durch war, meinte ich: "so, jetzt kommen wir zu den schweinen. ist ihre frau da?" meine kinder haben heute noch freude daran, jedem, der es hören will -oder auch nicht- von meinem vopath zu erzählenkein witz - meine frau schämt sich heute noch dafür
Enter your email address to join: