Grüezi

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Artyom

Active member
Registriert
07. Sep. 2015
Beiträge
37
Reaktionspunkte
20
Ort
9000 St. Gallen
Grüezi mitenand! Auf anraten von Ritter Erasco stelle ich mich jetzt auch mal vor. Ich heisse Oli, bin 28 Jahre alt und komme aus der Stadt St. Gallen. Seit meiner Kindheit begeistere ich mich für das Mittelalter und vor ca. 10 Jahren habe ich dann auch die ersten Märkte besucht (bisher immer Zivil). Vor einem Jahr kam dann der Wunsch selbst etwas darzustellen. Geplant ist die Darstellung eines Schweizer Reisläufers ca. 1480. Leider komme ich nur sehr langsam voran, da ich relativ hohen wert auf Authentizität lege und meine Ideen schon x mal wieder über den Haufen geworfen habe. X/ Aber Schweizer Dolch und Hellebarde besitze ich seit heute und Termin fürs Massnehmen bei der Schneiderin ist gemacht, es kann also nur Vorwärts gehen. Nochmals Danke Thomas :allah PS: Gehöre in Foren eher zu den stillen Mitlesern. Das bedeutet aber nicht, dass ich nicht da bin ;) Heb en schöne!
 
Hallo und herzlich Willkommen ; Grüße in die schöne Schweiz ! Ich hoffe Du fühlst Dich hier wohl im Forum ; wünsche eine nette Zeit ! Endlich mal einer ( ähnlich wie ich ) der den Teufelskreis durchbricht ; erst die Bewaffnung dann die Gewandung ! Seit Jahren erzählt man mir und allen anderen hier die " richtige " Reihenfolge : Gewandung zivil, dann erst militärisch aufrüsten. Ich mach es andersrum ; mir egal :bye01
 
Willkommen hier im Forum.
 
Ja, genau Metro meinte ich, hat ja starke Parallelen zu Stalker - Wollte nur nicht den Titel direkt nennen um doof dazustehen wenns mal wieder keiner kennt. :D Viel Spaß und Wissenssteigerung hier!
 
Hallo Artyom, ebenfalls willkommen! Geiles Avatarbild, deuten manche sicher als Ritter mit Hundsgugel auf dem Kopf - lach! Viel Spaß hier! Kameradschaftliche Grüße Wilfried Tenneberg
 

Neueste Beiträge

Oben