Mehr Infos hier: http://www.reenactormesse.de/messe/de/besucher Quelle: Minden Marketing GmbH
Für Händler ist Klamotte Pflicht und alle anderen können kommen wie sie wollen. Ausser Cosplay läuft da so wie wie alles rum.Ist es okay, in Klamotte aufzulaufen? Ich freue mich! Rike
Echt? Ist das neu? Oder ist mir das bisher noch nie aufgefallen?Für Leute in historischen Gewändern ist der Eintritt geringfügig billiger
15 Minuten bzw. 1,2 km Fussweg sagt Tante Google. Die Messe ist in großen Zelten auf einem Großparkplatz namens "Kanzlers Weide" direkt an der Weser.Eine Frage an alle "Alten Hasen" : Kommt man vom Bahnhof aus gut dorthin?
Minden Bahnhof- Richtung Innenstadt an der Viktoriastr./Kaiserstraße entlang. Beim Geschäft Weser Angelsport (linke Seite) die Abzweigung der Hausberger Str. entlang Richtung Kanzlers Weide/Mindener Messe. Rechts kommt dann der Messeplatz welcher als Parkplatz dient. Diesen läuft man dann durch zu den Messezelten.Eine Frage an alle "Alten Hasen" : Kommt man vom Bahnhof aus gut dorthin?
Schleifen? ;( ;( Ich dachte es müssen nur Bänder sein? Verflixt, da muss ich wohl nochmal umdekorieren bei meiner Zivilkleidung. Aber immerhin wurde mir nun schon der Weg vom Bahnhof genauer erklärt. Danke dafür. Kommt eigetlich noch jemand mit dem Zug oder nutzt ihr alle eune eigene "Kutsche"?Auf jeden Fall wede ich es mit den drei roten Schleifen versuchen...
Enter your email address to join: