32423 Minden/ NRW/ 9.IRM Minden 05.10.2019 - 06.10.2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kommt eigetlich noch jemand mit dem Zug oder nutzt ihr alle eune eigene "Kutsche"?
Erfahrungsgemäß ist ein Auto zum Abtransport des Beutegutes doch in vielen Fällen recht nützlich... :D Und Parkplätze vor der Tür gibts auch genügend. Daher - definitiv Auto für uns. Achja, und Bänder reichen wirklich - nur bei Wolfram möchte ich natürlich jetzt Schleifchen sehen, schön um die Hörner vom Helm gebunden! :wiki1

Also von dem Wikingerhelm mit den roten Schleifchen würde ich zumindest gerne ein Foto sehen wollen. Wenn nicht sogar selbst eins machen wollen. Fällt das dann eigentlich unter Rahmenprogramm? :wiki3 Bei dem Beutegut wird es bei mir vermutlich eh nicht soviel geben da das meiste des über das Jahr ersparte irgendwie schon in den derzeitigen Urlaub fließt. Mal sehen was noch übrig ist wenn ich nächste Woche wieder heim komme. <X Aber auch wenn ich nicht soviel wie alle anderen in Minden finde werde ich mich dort trotzdem ausgiebig umschauen. Und irgendetwas wird bestimmt den Weg in meinen Rucksack finden. :D

geht ja nicht mehr..... die Höner sind verschlissen.... immer bleibt da einer mit seinem dusseligen Schwert hängen oder ich vergesse sie beim Gelage weil sie wie als Trinkgefäß herhalten mussten. Das ist warscheinlich auch der Grund warum es so wenig Funde gibt... :/

Kann leider dieses Jahr wieder nicht, aber ich schicke eine Vertretung... Die muss mit einkaufen..

Sowas Wichtiges wie Shopping kann frau doch nicht einfach deligieren.... :no :D

ich war das letzte mal enttäuscht... und staunte, wie groß und fein das Angebot beim Schützenfest-Deckenmarkt in Hinterweidenthal war. M.E. wird Minden dem selbstgesteckten Anspruch nicht gerecht. ist nett gemacht, aber die große Shoppingtour sah ich dreimal nicht.

HWT ist nur eine einzige Zeit wo alle wissen, was die anderen wollen. In Minden ist das ein klein wenig anders.... ist auch gut so. Eigentlich habe ich gar kein Geld, das ich da ausgeben könnte...

Nach aktueller Planung wäre ich als Teil einer Fahrgemeinschaft am Samstag (5.10.) dort - wenn nicht irgendwelche Befindlichkeiten den Plan aushebeln... ... @Silvia - dann laufen wir uns ja mal wieder über den Weg! 8o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Me and my Göttergatte (Asko) - wir fahren am Samstag hin, diesmal auch wieder in zivil. Die roten Bänder... meistens sieht die vor lauter Einkaufsscheuklappen doch eh keiner! :D Mal sehen, wem wir so über den Weg laufen - oder wer uns. Auf jeden Fall freuen wir uns auf Minden! :) Allen viel Spaß beim Schnäppchen jagen und Beute machen!

Besteht denn auch die Möglichkeit das mit an dem Samstag im RE6 (8:54 ab Düsseldorf. 11:32 in Minden) jemand der Beutejäger über den Weg läuft? ;)

Wir planen, die Messe samstags zu besuchen und werden in zivil dort aufschlagen. @Blui: Ankunft erst um kurz vor zwölf? Da könnte es für einige Dinge bereits zu spät sein ... ;( Nein - ganz entspannt. Ich habe es nur einmal bei Bikkel und Been erlebt, dass es sich gelohnt hat, früh dort zu sein. Die Kegel waren damals nur einmal verfügbar.

Ich wollte grad schreiben "Bikkel und Been :bahnhof ", hab aber vorher nochmal gegoogelt und bei der IRM der Villa Borg Den Aussteller Bickel en Been gefunden. Soweit alles klar.....Bis auf die Kegel..... ?(

Neueste Beiträge

Oben