Rinderphalangen... auch beim regionalen Rinderschlachtbetrieb erhältlich. Kann man selbst zurichten und dann aufbohren und mit Blei füllen.Die Kegel waren damals nur einmal verfügbar.
Rinderphalangen... auch beim regionalen Rinderschlachtbetrieb erhältlich. Kann man selbst zurichten und dann aufbohren und mit Blei füllen.Die Kegel waren damals nur einmal verfügbar.
Die Fahrgemeinschaft hat sich aufgelöst. Also bin ich doch nicht da.Nach aktueller Planung wäre ich als Teil einer Fahrgemeinschaft am Samstag (5.10.) dort - wenn nicht irgendwelche Befindlichkeiten den Plan aushebeln... ... @Silvia - dann laufen wir uns ja mal wieder über den Weg! 8o
;( Bist Du denn am kommenden WE in Vechta?Die Fahrgemeinschaft hat sich aufgelöst. Also bin ich doch nicht da.
Ich komme am Samstag nach Vechta - sollte da also rein zufällig ein fertiger Gürtelrocken rumliegen kannst Du den gern mit einpacken.@Katharina de Lo Voraussichtlich ja.
Und denkst Du bitte auch an den Nachweis für den Hocker, den wir in Brandenburg gekauft haben, lieber Gryphan? Danke und liebe Grüße Rike@Gryphan denkst Du an meinen Hocker
Jetzt verstehe ich auch warum auf den Fotos zu Messe überall Kleinlaster zu sehen waren. Ich nahm an das waren die Fahrzeuge der Vekäufer, wenn ich das so lese dann wohl eher die derSieht so aus, als müssten wir Punkt 10 Uhr vor der Tür stehen, um noch Beute machen zu können.
Ich kann leider nicht kommen, bin aber froh, dass du für mich einkaufst. :thumbsup:Bin am Samstag da, abr in Zivil
Enter your email address to join: