Könnte sein. Wir standen für einige Minuten in der Nähe der Taverne an der Bühne im Kreis.Just um 14 Uhr waren jede Menge Leute vor der Bühne.Waren das etwa Foris? Dann wäre ein Erkennuungsmerkmal tatsächlich gut.
das war eigentlich ein Schauobjekt, ich muss das Rote Kleid und das alte Häubchen anziehen, weil man mich sonst nicht erkennt. Zu einem handgewebten roten Kleid hatte ich noch keine Zeit- Schusters Frauen und so ... und das man gescheite Kleidung weben kann möchte ich dennoch zeigen. Aber doch ja - der Inhalt von 2 Autos passte auf dem Rückweg in eins. Ganz herzlichen Dank allen die daran beteiligt sind und auch allen die da waren. Ich fürchte ich habe ganz viele von Euch nicht erkannt, das tut mir leid. Minden ist laut. Irgendwie ist es als ob der ganze Ort kollektiv schwerhörig ist. Egal ob es die Messe ist, oder die gar nicht so zentral gelegene Unterkunft in dessen nächtlichen Straßen immer pöbelnde Betrunkene unterwegs sind. Zwischen dem anstrengenden Samstag und dem zähen Sonntag lagen 3 Stunden Schlaf, das war unschön und schwer. Wenn es hell wird, müssen wir den Wagen ausladen, alles wieder brav verräumen - schlafen wäre schön. Ich freue mich auf meinen ruhigen Webstuhl an dem ich hoffentlich bald wieder komme.Sivia hatte zudem ein sehr schönes schlichtes Hochmitttelaterliches Kleid dabei das hoffendlich einen würdigen Abnehmer gefunden hat oder heute noch wird.
Enter your email address to join: