Keine Ahnung, dass scheint noch nicht entschieden zu sein. Ich könnte mit beidem leben. Falls wir grillen, steht mein Angebot aus Beitrag 79.Selbst grillen oder was vom Caterer?
immer!Besteht Interesse an Hypocras
Fehlt da nicht noch @Dragonlord1975 mit Anhang? Er hatte sich ebenfalls angemeldet.Laut übersicht hier: Sian de Milin Das Lorb Schwester Amalia Thomas W. - Hotelschläfer Thoralf Hiltjuson Reginhild - Hotelschläfer Hendrik 1975 Sky Silvia Aden. - Hotelschläfer Mara Monique Ewald von Amulunc Andreas von Dollberghe - Hotelschläfer Katharina von Dollberghe - Hotelschläfer
Glatt übersehen :-( Aber angepasstLaut übersicht hier: Sian de Milin Das Lorb Schwester Amalia Thomas W. - Hotelschläfer Thoralf Hiltjuson Reginhild - Hotelschläfer Hendrik 1975 Sky Silvia Aden. - Hotelschläfer Mara Monique Ewald von Amulunc +2 Andreas von Dollberghe - Hotelschläfer Katharina von Dollberghe - Hotelschläfer Dragonlord1975 +2
Ihr beiden seid begnadete Griller. Ich werde euch gerne mit doofen Kommentaren aus der zweiten Reihe 'unterstützen'. :thumbsup:Und ich ärgere weiter, Komme nur mit einem Anhang. Ute muß Samstag arbeiten. Grillen dürfte das einfachste sein. @Thoralf Hiltjuson ich helfe dieses mal wirklich :whistling: prost1
Es muss ja auch einer überprüfen ob alles richtig gemacht wird.Ich werde euch gerne mit doofen Kommentaren aus der zweiten Reihe 'unterstützen'. :thumbsup:
Enter your email address to join: