Hallo Liebe Mitwichtel :bye01 , nun wo auch ich ein Paket habe, die Feiertage vorbei sind, das Haus wieder etwas auf Vordermann gebracht und der Bär beschäftigt ist möchte ich auch schreiben als 1 möchte ich mich bei meinem Wichtel bedanken, dafür das er eingesprungen ist und mir ein soooo schönes Paket gepackt hat das mich sprachlos machte. Als 2 möchte ich meinem Wichtelkind sagen, dass er mit seinem raten Recht hatte :thumbsup: . Ja lieber Troglodyt, ich war es die Dein Päckchen gepackt hat. Es freut mich das Dir der Inhalt gefallen hat. War das Rätsel so leicht zu lösen ?( hab doch extra Namen aus dem Text gelöscht. Schade

soooo nun zu meinem Paket mein Wichtel schickte mir eine schöne orangefarbene Kiste, die ich am 31.12.2015 um 24.00 Uhr mit Glockenschlag und Feuerwerk öffnete. Als 1 schaute mich von einer hübschen Postkarte mit tollem Spruch eine Eule an, dieser Karte war auch ein Lieber Brief mit Tipps angeheftet. Schnell gelesen und weiter geht es mit auspacken. In meinem Päckchen waren 2 gelbe wohlriechende Wollknäuele die so wie ich Tippen würde selbst pflanzen geforben sind? das 2te ist zusätzlich sogar noch mit 2 Holz Nadelbinding Nadeln versehen. Freu, Ein Tolles Buch das den Titel mit Pflanzen färben hat. Dazu noch total hübsch verpackt 1 Tonschälchen und 1 Tonbecher (selber getöpfert?) und 1Gelbes Nadel gebundenes Beutelchen, mit Bernstein, super hübschen Glasperlen und einem tollen Anstecker mit Muscheln. Und als wäre das alles nicht genug, war da noch ein Päckchen in dem sich eine echt wunderhübsche aus Holz geschnitzte?? Eule befand. Diese bekommt zwischen all den anderen einen Ehrenplatz.

Etwas beschämt :schaem , bin ich sprachlos über so viele tolle Sachen und freue mich riesig,und als hätte mein Wichtel es gewusst, dass meine Gewandung in Gelb, Blau und Grün ist, passen die Farben der Wolle und der Perlen perfekt dazu. :danke :danke :danke 1000 Dank an Dich mein Lieber Wichtel Jetzt muss ich nur noch raten wer Du bist, ich würde aufgrund der Schnelligkeit des Pakets, der Tipps und dem Tollen Spruch auf der Eulenkarte auf unsere Wichtelfee Swanhild tippen, liege ich da richtig???? Liebe Grüße Waldi_eulenkueken :wiki1