Wichtelablaufplan

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

4403

Well-known member
Wichtig! Sehr Wichtig! Verdammt wichtig! 1. Ihr schickt euer Wichtelpaket direkt an euren Wichtel - dafür habt ihr die Adressen von mir bekommen. 2. Um eure Herkunft zu verschleiern versendet ihr unter dem folgenden Absender: Mittelalter - Laden Mainz Zukunftstr. 41 55130 Mainz 3. Versand Tag ist der 18.Dezember 2015! Wichtig noch: hinterlasst eurem Wichtel einen kleinen Hinweis auf euch. Vielleicht in einem netten Brief, der Weihnachtskarte oder einer regionalen Spezialität (die sich verschicken lässt) ... seid kreativ ;) 4. Im noch kommenden Thema "habe mein Paket erhalten" könnt ihr dann euren Wichtel beruhigen, in dem ihr ihm die Rückmeldung gebt, ob es angekommen ist. 5. Öffnen des Paktes am 24.12. (und wer es früher öffnet bekommt eine extra Weihwasserbombe von mir gespendet oder dem schicke ich eine Truppe skandinavischer Gratiseinkäufer vorbei, weil ich weiß wo euer Haus wohnt und ich sehe alles :D :D :D ) Ernsthaft: verderbt bitte den Anderen nicht den Spaß, die extra bis zum Weihnachtsabend warten. Nicht alle feiern klassisch Weihnachten mit Bescherung & Co. denn es gilt: leben und leben lassen. 6. Veröffentlicht wird euer Bild und Text zu der Überraschung erst am 25.12.2015. Ich werde dafür rechtzeitig vor dem 25.12. ein extra Thema eröffnen, solange müsst ihr eure Freude zurückhalten 7. Wenn dann nach und nach alle am 25.12. hier online waren, dann fangt an zu Raten wer euer Wichtel ist. In diesem Sinne: wir haben viel vor - fangt schon mal an :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben