3. Reenactors Messe Minden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, ... zurück aus Minden. Geld bis auf die letzten 5 Euro ausgegeben. Viele "Fories" und andere Freunde und Bekannte getroffen (haste feuer braucht nächstes Jahr definitiv einen grösseren "Cateringbereich" :D ). Nur eine Kiepe voll (RANDVOLL!) nach Hause geschleppt (aber man kann ja bekanntlich auch für "Kleinigkeiten" viel Geld ausgeben). Und jetzt .... auspacken und anhand der Beutestücke die "das mache ich im Winter Projekte" neu definieren. :thumbsup:
 
Unbedingt anzumerken: Fori "Dago" ist mit seiner Mannschaft mit dem Mindener Reenactment-Preis 2013 ausgezeichnet worden... Wer seine Fachkenntnis und seine handwerkliche Arbeit kennt, wird diese Entscheidung begrüßen. Wer das Glück hatte mit ihm über sein Hobby zu sprechen, weiß, wie sympathisch und zielgruppenorientiert seine Ausführungen sind (ich habe null Plan von seiner Darstellungszeit und war dennoch völlig gefangen). Kurz: Fertigkeit und Vermittlung gehen eine feine Symbiose ein... perfekt für unser seltsames Hobby und ein echtes Vorbild für alle Reenactoren. Herzlichen Glückwunsch, Meiner!!! Auf Dich :trink02 !
 
Unbedingt anzumerken: Fori "Dago" ist mit seiner Mannschaft mit dem Mindener Reenactment-Preis 2013 ausgezeichnet worden... Wer seine Fachkenntnis und seine handwerkliche Arbeit kennt, wird diese Entscheidung begrüßen. Wer das Glück hatte mit ihm über sein Hobby zu sprechen, weiß, wie sympathisch und zielgruppenorientiert seine Ausführungen sind (ich habe null Plan von seiner Darstellungszeit und war dennoch völlig gefangen). Kurz: Fertigkeit und Vermittlung gehen eine feine Symbiose ein... perfekt für unser seltsames Hobby und ein echtes Vorbild für alle Reenactoren. Herzlichen Glückwunsch, Meiner!!! Auf Dich :trink02 !
Na da haben wir doch noch einen super Grund mehr auf dem Forentreffen einmal kräftig anzustossen! :thumbup: :trink02 Meinen Glückwunsch Dago! :thumbup:
 
Zurück aus Minden mit viel Winterarbeit :thumbsup: Das Angebot war wieder viel größer als der Geldbeutel :cursing: Wir haben uns sehr gefreut so viele "Foris" getroffen zu haben. An dieser Stelle ein ganz dickes :danke an Stefan, dass wir an seinem Stand die Möglichkeit hatten uns zu treffen und bei einem Kaffee nette Gespräche während den Shopping-Pausen führen konnten. @ das Lorb: schön Dich mal wieder getroffen zuhaben.
 
Huhu, heil zu Hause, hundemüde,und heiser vom gegen die Mucke anbrüllen. Viele neuen Leute kennengelernt, andere Bekannte leider nur von weitem gesehen. *zum Lorb hinschiel* Und viele alte Bekannte getroffen. :tanz01 Auto war zurück genau so voll wie hin, auch wenns gut gelaufen ist. Gute Nacht.
 
Waren zwei super schöne Tage, mit ganz vielen lieben Menschen, die ich endlich mal getroffen, wieder getroffen oder neu kennengelernt habe. Rest morgen, wenn der Anhänger leer ist ;) . LG Martina
 
Wir sind auch gerade vor ner halben Stunde gelandet, platt wie die Flundern, aber irgendwie immer noch total euphorisch. Die ganzen Polen dort haben uns den Mund wässrig gemacht und so werden wir wohl dann im November noch nach Pontoise bei Paris fahren. Noch mal ein herzliches Danke an Stefan für die Einladung und euer aller Geduld mit uns... :D :bye01 Morgen mehr, Tronje
 
Wir sind auch wieder heile daheim. Schön wars!!! Haste Feuer ein dickes DANKESCHÖN für diese super Versorgung!! :thumbup: Sooooo viele nette Menschen getroffen, es war echt eine sehr nette und schöne Veranstaltung. :)
 
Zuerst auch mal vielen Dank an Dich Stefan für die nette Bewirtung und dass ich Sonntag bei Dir stehen durfte. Die Messe war absolut schön und leider auch wieder kostspielig @Radulf, ich hoffe, wir haben Dir genug übrig gelassen :D Dieses Jahr waren noch mehr Händler da, ich hatte wenigstens den Eindruck. Was mir sehr gut gefiel, dass auch andere Epochen vermehrt zu finden sind und viele kleine Stände dort waren, die recht unterschiedliche Waren präsentiert haben. Das Begleitprogramm war sehr umfangreich, drinnen und auch draußen, wo Jürgen mit den Franzosen zusammen seine Blide präsentieren durfte. Eine sehr schöne Sache, die beiden Blidenbauer aus Frankreich waren super nett und es war total entspannt und klasse. Überhaupt fand ich die ganz Atmosphäre auf der Messe sehr angenehm und freundlich. Einige schöne Bilder gibt es bei: http://www.mt-online.de/start/letzt...underte_Besucher_bei_der_Reenactor-Messe.html (Quelle: Mindener Tageblatt, http://www.mt-online.de/) Und auf Bild 32 hat es meinen Mann dann doch glatt noch beim Shopping erwischt :D . Ganz liebe Grüße an alle aus dem Forum, die ich dort getroffen habe. Einziger Kritikpunkt, die Zeit für nette Gespräche war viel zu kurz.
 
So, dann will auch ich mich kurz melden. Es war echt super dort. Wir haben so viele nette Leute getroffen und kennengelernt. Es war wirklich schön! Und Haste Feuer, deine Kaffeebar war der Hammer, danke dafür!!!!
 
Glückwunsch dem Preisgewinner Dago und allen anderen natürlich auch Glückwünsche zu den ( hoffentlich ;) ) guten Geschäften. War sicher ein tolles Wochenende ... habe wohl wieder mal was verpasst ... ;(
 
Von mir auch Glückwünsche zum verdienten Sieg :thumbup: Hoffe nächstes Jahr schaffe ich es auch wieder zur Messe.
 
Wer hat eigentlich noch gewonnen ? Ausser den Düsseldorfer Japanern und Dagos Truppe ?
 
Ja, wir sind mitten in der Nacht heimgekommen. Vielen Dank an alle die da waren (@H.v.Tronje: Hab dich mehrfach aus Entfernung gesehen, aber kein Wort mit dir gewechselt, bist du immer an mir vorbeigeschlichen??? ;) ). Vielen Dank an die netten Nachbarn und an Haste Feuer/Stefan für den Kaffeeeeeee!!! Und nun beginnt das auspacken, sichten, ordnen.......argh
 

Neueste Beiträge

Oben