Lorenz vom Quellental
Well-known member
Ich gedenke auch am Samstag unterwegs zu sein. Rote Bänder? Schon am Beute-Beutel Werde Vuozvolc-Zivil tragen.
:groehl Meine "Aura" z.B. bei einer Prüfung... sich unterhaltende Prüflinge im Flur und ich in Hör- aber nicht in Sichtweite: "Wo hast Du jetzt?" - "Achsvermessung bei dem grimmigen schwarzen Grizzly" ... Dabei bin ich einer der gutmütigsten Prüfer :thumbup:Ich denke da an die erste Begegnung mit das Lorb als ungewandete Besucher ohne Bänder im Gewühl von Dorstadt, ohne zu wissen wie der Herr aussieht. Er halt halt Aura.
Guck mal hier: http://www.histoire-vivante.org/evenement/marche-de-lhistoire-minden-allemagne-2018/ (Quelle: www.histoire-vivante.org)Gibt es eigentlich ein Ausstellerverzeichnis? Ich konnte nirgends eines finden...
Also ich bin ja auch blöd. Ich habe noch nie in Minden jemanden mit drei Bändern gesehen. Wobei ich auch keine trage, weil ich keine Ahnung habe, wo ich die dranmachen soll. Gefunden habe ich dann doch einige Leute - wobei ich mit den Namen immer wieder Probleme habe. Mal sehen, wen ich dieses Mal am Samstag finde ...Bin ziemlich "deppert" was sowas angeht, ich glaube ich würde sogar einen Elefanten übersehen^^
Enter your email address to join: