35796 Freienfels (Hessen) Ritterspiele Freienfels 27.04.-01.05.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
[font='Comic Sans MS, sans-serif']...wir werden ab Freitag vormittag ( oder je nachdem wir uns aus den Betten und in die Autos gequält haben) da sein und bleiben bis Donnerstag morgen, zumindest mein Mann und ich. Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich freue? [/font]:tanz01 :party01 :laola01

Männe und ich werden auch da sein, gemeinsam mit Eydis im Lager - vorausgesetzt, Männe "gewinnt" nicht noch für den Zeitpunkt eine Reise bei seinem Arbeitgeber :rolleyes: .
Dies ist dem Arbeitgeber übrigens hiermit hochoffiziell von der Lagermama untersagt :wiki1 :wiki2 :wiki3
Männe und ich werden auch da sein, gemeinsam mit Eydis im Lager - vorausgesetzt, Männe "gewinnt" nicht noch für den Zeitpunkt eine Reise bei seinem Arbeitgeber :rolleyes: .
Dies ist dem Arbeitgeber übrigens hiermit hochoffiziell von der Lagermama untersagt :wiki1 :wiki2 :wiki3 Die Lagermama hat gesprochen und der wird nicht widersprochen!!!!! :allah Freu mich schon auf Freienfels :wiki1

Hallo, @Eydis:
ich hoffe, mein Lager denkt dann nicht, ich hätte mir ein neues Gewerbe gesucht, wenn ich anfange Bänder überall aufzuhängen :groehl
Du weißt doch: ist der Ruf erst ruiniert, ist´s bestimmt bei Ursellis passiert ;) .
@Teleri - letztes Jahr waren die Jungs ab Mittwoch, ich erst ab Donnerstag wg. Quieeeeetschi und der Rest ab Freitag da.
Okay, dann werden Männe und ich wohl zum Rest gehören :D .
Ich fahre dieses Jahr spätestens Donnerstag hoch und bleibe bis Donnerstag, Mittwoch abends abbauen ist mir zu stressig mit dem Zwerg :)
Das verstehe ich.
Dies ist dann übrigens mein Jahresurlaub :)
Man gönnt sich ja sonst nichts, gelle?
Dies ist dem Arbeitgeber übrigens hiermit hochoffiziell von der Lagermama untersagt :wiki1 :wiki2 :wiki3
Arti wird es ihm ausrichten, es darf allerdings bezweifelt werden, dass den Arbeitgeber das ernsthaft interessiert :S . @Moira_Rawen:
Die Lagermama hat gesprochen und der wird nicht widersprochen!!!!! :allah
Dem stimme ich grundsätzlich zu, aber ich befürchte, es gibt Ignoranten... aber wir denken ja positiv und gehen erst mal davon aus, dass das Lager in Freienfels klappt. Lieben Gruß, Teleri

Der Fairneß halber sollte man aber auch sagen, daß FF zwar teilweise ramschig geworden ist, aber nach wie vor gerade zum Saisonbeginn überregional eine geballte Einkaufsmöglichkeit für hochwertige Artikel darstellt. Seien es nun internationale Händler und eben auch das Angebot produzierender Lager, vor allen Dingen auf der Klärwerkswiese.

Soo, ich hab jetzt nochmal nachgefragt und daraufhin auch endlich eine Bestätigung bekommen, wir werden auch dort sein! :heupf1 Die Sache mit dem roten Bändchen gefällt mir gut ^^

Hihi jaah ich bin schon ganz hibbelich! Immerhin...das wird unser erstes mal im Lager sein und dann gleich so groß! :schwitz Hoffentlich geht alles glatt 8|

Wann gedenkst du nach FF zu fahren Johann? Vieleicht kann man sich ja dann vor Ort auf ein Schwätzchen treffen. Ich wollte auch mal den Thomas anhauen ob die beiden nicht Lust auf nen Tag FF hätten.

Ich wollte auch mal den Thomas anhauen
Laut Thomas fährt er schon mit dir nach FF. Da bist du wohl nicht auf dem neusten Stand :D :D :D ! Ich muss heut abend mal mit meiner Holden reden, wann die arbeiten muss - da kann ich dann entscheiden an welchem Tag. Aber zur Not richte ich mich auch nach euch - ich tendiere eher zu Samstag - aber wie gesagt da muss ich erst mal hier zu Hause absprechen. Hoffe mal, mein Schwertumbau ist bis dahin durch, sonst komm ich naggisch (unbewaffnet) oder mit ausgefrästem Knauf - das sieht dann aber arg nach Baustelle aus :( .

Na da bin ich in der Tat nicht auf dem neusten Stand ;) Ich hab irgendwie gestern vergessen den Thomas nach FF zu fragen, wir haben hier nur über die Lager gesprochen. Aber wenn Thomas schon mit mir und meiner Holden nach FF fährt dann passt das ja. :groehl Ich werde mich hier noch mit H.v.Tronje abstimmen wann wir kommen und dann dir einfach kurz bescheid sagen.

Auf die Bitte von Ulf habe ich mal diese beiden Themen hier zusammen geführt. @ Ulf damit das Ganze noch einigermaßen logisch aufgebaut ist habe ich einen alten Post von dir hier reinkopiert und mit dem neuem Text versehen. Also nicht über das Datum des ersten Posts wundern.

Bin noch unschlüssig. Am Wochenende vorher bin ich in Perl und dann direkt nochmal los.

Moin Alex, den Termin für Freienfels sollten wir in der Tat dann genau abstimmen :D ...TRONJE und ANDREA nehmen wir natürlich mit :D :thumbsup: , ist doch klar. Allerdings ist das wie immer von der arbeiterei bei Kerstin abhängig...hoffe Sie bekommt dann Samstag frei...

Wir waren letztes Jahr oben auf der Wiese ( Partylager !?) Hatte uns nicht so gut gefallen. Dieses Jahr kommen wir nur als Tagesgäste.

Sooo, mein Schatz und ich werden dann wohl am Sonntag vorbeischauen um mal zu gucken, ob es da was Schönes zu kaufen gibt... :D

Ich hätte auch Lust, aber es ist noch nicht klar, ob wir kommen können. Wenn dann kurzfristig. Aber ich werde dann auch mal drei rote Bänder mitnehmen.

Neueste Beiträge

Oben