Dorothee
Well-known member
Ja, das war ich!!! Und ausgerechnet an diesem Tag sah ich aus wie die mittelalterliche Version von Frau Flodder...kein Wimpel, kein Schleier, fleckige Kleidung...Asche auf mein Haupt... :ups
Das hört sich aber ziemlich übel an. Uns ist auch aufgefallen dass das Teezelt vom Saladin nicht da war, nur der Beerenstand. (oder habe ichs übersehen?) Aber was das soll dass so langjährige Instanzen vergrault werden sollen die bitte mal begründen. Das sieht ja völlig nach diktatorischer Willkür aus, denen gehts wohl inzwischen zu gut !!?? Und solche Bestrafungsaktionen wie Absage bei verfrühtem Abbau, na toll. Wir waren übrigens gestern Abend auf der Burg und haben uns die tolle Show der Tschechen angesehen. Finde immer wieder toll was da geleistet wird und das alles ohne Eintritt. Was ich etwas dürftig oder fast schon beschämend fand ist dass kaum hießige Landsleute im Publikum vertreten waren obwohl man sich da wirklich eine solche Mühe gab. Das absolute Highlight war der Seiltanz. grüßeSo wie ich gehört hatte, gab es wohl einige Absagen, nicht nur für die Zuber-Wölfin. Der Teehausmann Saladin, der selbst im Förderverein ist, bekam eine Absage und durfte nur nach Rücksprache kommen. Das Teehaus auf der Wiese hinter der Brücke sollte erst auf den Platz vom Saladin, hat sich aber wohl geweigert. Ich fand die Orga nicht besonders höflich und einiges war schlecht geplant.
Enter your email address to join: