So wie ich gehört hatte, gab es wohl einige Absagen, nicht nur für die Zuber-Wölfin. Der Teehausmann Saladin, der selbst im Förderverein ist, bekam eine Absage und durfte nur nach Rücksprache kommen. Das Teehaus auf der Wiese hinter der Brücke sollte erst auf den Platz vom Saladin, hat sich aber wohl geweigert. Ich fand die Orga nicht besonders höflich und einiges war schlecht geplant. :nein Da wir wegen unserer Tochter und dem Enkelkind plötzlich heute nach Hause mussten, werden wir wohl gesperrt für nächstes Jahr. Wir hatten gestern keinen der Orga für die Wiese oben gefunden und hätten sowieso Theater wegen dem Abbau gehabt. Eine Mutti musste betteln, um eine Sondergenehmigung zum Abbau gestern zu bekommen, weil sie und eins der Kinder krank wurde. Ansonsten hatte ich 2 kostenlose Schlammbehandlung und die Teilnehmer und Gäste was zum lachen, ich weiß jetzt, wieviele Kleider übereinander passen , habe viele sehr nette Leute kennengelernt :laola01 , Datteln gefuttert und bin mein Garn losgeworden. Und die Zelte sind beim Abbau trocken gewesen...was will man mehr. Und jetzt... :badewanne !! Gruß Doro