36151 Burghaun/Schlotzau - Wikinger Frühlingsmarkt - 28.3-29.3.15

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich mach das von Swanhild und Stella abhängig. Wenn beide Sonntag gehen, tu ich das auch. Wenn Samstag, geh ich Samstag. Wenn ich in der Gegend pennen kann (oder auf dem Markt?), geh ich auch beide Tage mit :)
 
Genau, ich schließ mich an..es wird bei mir auch Samstag, weil die Familiy nicht anders kann und einen Großeinkauf plant...Wiki-Shopping-Queen eben ^^
 
Alles klar. Ich kann Samstag gegen Mittag dort sein. Habt ihr nun noch einen Schlafplatz über, Swanhild? Wäre klasse dann :)
 
Meine Frau hat soeben beschlossen das sie mich nicht davon abhält, also kann ich Samstag unterwegs Wolfram auflesen und wir werden dann irgendwann aufschlagen....
 
Meine Frau hat soeben beschlossen das sie mich nicht davon abhält, also kann ich Samstag unterwegs Wolfram auflesen und wir werden dann irgendwann aufschlagen....
Super! Das freut mich :thumbup:
 
wir sind als Tagesgast dort, ob Samstag oder Sonntag wird noch geklärt...
 
Halten wir es wieder mit den drei roten Bändern? Ansonsten haltet nach dem Kerl mit den geilen rot-gelben Wadenwickeln und rot-weiss kariertem Schild auf dem Rücken Ausschau - das bin ich :) (Übrigens werde ich erst gegen Mittag aufschlagen, wie es aussieht) @Perlenwickler: Wäre Samstag nicht sinnvoller, wenn doch schon einige sich für diesen Tag entschieden haben?
 
Ich denke, Eliot und mich wird man auch nicht übersehen. Ein Spämi und ein Homi auf einem Frümi-Markt sollten auffallen 8)
 
Sehr gerne Swanhild! Rote Bänder werden wir wohl nicht brauchen. Wir sind unübersehbar :)
 
Jetzt schon, nach dem meine Frau mit einer Kollegin tauschen konnte und nun Samstag frei hat ;) (übrigens, mich erkannt man an einem großen Höhlenbärenzahn an einer Viking Knit Kette aus Bronze um das Hälschen :schock1 )
 
Mittwoch... und ich muss sagen... ich freue mich irgendwie auf die Veranstaltung... :party01 Und meine Kleider + Mantel hängen bereits am Schrank... jetzt noch den Rest der Woche gut rumbringen.
 
Ich mich auch, vor allem weil es bei Mittgard Patchouli Öl gibt.
 
oh, dann kannst du und Janne sich ja eindecken. ich freu mich auch...dumdidum, Mittwoch ist glücklicherweise ja auch schon fast rum :thumbsup:
 
Mal sehen, wieviel sie dabei haben, nicht das Janne und ich das ausdiskutieren müssen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben