36151 Burghaun/Schlotzau - Wikinger Frühlingsmarkt - 28.3-29.3.15

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es hat mich wirklich überrascht, das Janne und Rhonwen die Apfelringe in verbindung mit meinem Pulver gegessen haben :thumbup: Was mich genervt hat, das man mir "Mäh" hinterher gerufen hat. Als ich nachfragte, ob man denn nicht sehen kann, das ich kein Templer bin (nicht böse gemeint), hieß es nur "egal". Ich habe dann meinerseits die Taufe angeboten, dann waren die 2 Wikis sauer :groehl Beim nächsten Markt nehm ich ein Fläschen "Weihwasser" mit und dann wird getauft :saint:
 
*blubb* Ist ja nicht so, als ob ich nicht auch welche hätte zum zeigen...
 
Ich habe dann meinerseits die Taufe angeboten, dann waren die 2 Wikis sauer Beim nächsten Markt nehm ich ein Fläschen "Weihwasser" mit und dann wird getauft
Ich seh dich ja schon mit dem Fläschchen diese verpeilten Wiki`s hinterher hechten mit dem Ausruf: ich bin im Auftrag des Herrn unterwegs ;) Das haben sie dann wohl nicht anders verdient.
 
Nein, ein weiterer Bruder wäre sicher aufgefallen Den Perlenwickler mit seinem Höhlenbärzahn hab ich auch nicht gesehen
 
Doooch, der Perlenwickler war da und hat euch auch teilweise gesehen, aber nicht als Forumsmitglieder erkannt. Bei dem Bild an der Hütte, saßen wir in der Hütte, genau mit dem Rücken zu euch ;)
 
Du hast Eliot und mich nicht registriert? ?( Dabei waren wir die einzigen 2 die so wirklich nicht zum Markt gepasst haben ^^
 
das Problem war einfach, das so viele Leute da waren, mit denen ich mich schon ne Ganze Zeit habe treffen wollen, aber auf Grund von Entfernungsproblemen noch nie getroffen hatte... man hat sich dann so arg viel zu erzählen und gerade unter Perlenmachern zu fachsimpeln... als dann auch noch unverhofft mein Bruder aus Offenbach auftauchte war's eh nicht mehr zu koordinieren. Wird mir im Juli in Schleswig auf den Wikinger Tagen auch nicht anders gehen vermute ich mal. Für die Leute aus dem Großraum Nürnberg bin ich ja auf einigen Märkten (Kammerstein, Schwanstetten, Amberg, Leimershof, Pommelsbrunn) zu treffen und im September (13.-14.) dann in Nienburg im Freilandmuseum
 
hihi ich war aber da. Hab am Samstag im Lager von Hird Hvitakrists gekocht da es ein Frümi-markt war halt nicht in Ordensgewandung
 
Ich seh schon, man hat uns erfolgreich ignoriert :D
 
ne, das war der dudelsackversuchspielende Schotte, der dann leider ein Platzverbot bekam ;)
 
Da muß ich Dir leider entschieden wiedersprechen! DER Mann KANN spielen! Das hat nix mit den Instrumentenbesitzern zu tun, die sonst so auflaufen. Zugegeben, auf dem MA ist er falsch. Aber als Musiker geniesst er meine Achtung. Also nicht wild drauflos lästern, das geht oftmals nach hinten los...
 

Neueste Beiträge

Oben