36151 Burghaun/Schlotzau - Wikinger Frühlingsmarkt - 28.3-29.3.15

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Yessss! Leider hat mir ein Freund kurzfristig für das Wochenende abgesagt. Hurra, dann bin ich auch dabei! Ich komme dann wohl Samstag, damit ich auch ein paar Leute treffen kann. Bin 1,86 groß und habe vermutlich die WollJacke an, die ich hier links trage.
 
Swanhild! Stella! Eliot! Wolfram! Janne! Jonny! Es war toll mit Euch. Danke für den lustigen Nachmittag. besonderen Dank an Janne für das Fleischbrötchen, an Wolfram, der Jannes Apfelringe aufgefuttert hat sowie die besonders schöne Umarmung, an Jonny für die tolle Forenhymne ( nein, das hat mit Hymen nur ganz entfernt was zu tun... Mit dem ersten Mal...oder so!), und an Stella, die so oft gekommen ist. :knuddel
 
:knuddel Dieser Tag war herrlich. Danke Janne, Wolfram,Rhonwen, Eliot und Stella für die Stunden... Das Lied von Jonny zum Forum werde ich jetzt so schnell nicht vergessen. Ihr glaubt gar nicht wie ich mich auf das Forentreffen freue 8)
 
Ach, Swanhild....und Danke Dir für den Tipp! Abgesehen davon, dass wir so nette Leute sind, war das auch ein wirklich schöner Markt.
 
Es war super, was ein großartiger Tag! So wünscht man sich den Saisonbeginn! Dank an euch alle und besonders an Jonny für den klasse Song. Das netteste Bild stell ich in die Galerie :)
 
an Wolfram, der Jannes Apfelringe aufgefuttert hat sowie die besonders schöne Umarmung
Nana, da werd ich ganz verlegen... :knutsch01 :love:
nein, das hat mit Hymen nur ganz entfernt was zu tun... Mit dem ersten Mal...oder so!), und an Stella, die so oft gekommen ist.
Das bedarf weder eines Kommentars noch einer Steigerung :zunge Vielen Dank an alle und an Jonny für das tolle Lied :thumbup:
 
Forenhymen? :groehl :allah Ich fand's auch schön mit Euch. Scheinen ja auch alle gut Heim gekommen zu sein,gut so! Jetzt muß ich aber meine Stimme etwas schonen... ;)
 
@'Rhonwen Wenn ich heute abend Zeit habe schau ich die Bilder nochmal durch und stell dann noch was in die Galerie. Ich bin schon wieder auf dem Sprung heute morgen, Termine, Termine.
 
Nicht noch mehr Goldfisch Bilder von mir :zunge
 
Auch ich danke euch allen für die schönen Stunden. Und Apfelringe mit Zucker und Chillipulver schmecken erstaunlicherweise gut :) Hat mich wirklich gefreut, euch zu treffen und ich freu mich aufs nächste Mal (Tobi Molz liess da was verlauten, als ich doch noch mit ihm sprach). Fotos meiner neu erworbenen Schätze kommen auch noch.
 

Neueste Beiträge

Oben