5.10.2010 ORF & SAT1: Die Wanderhure

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tja, die Frage wo er läuft stellt sich mir nicht. Hab Nachtdienst, Mist :cursing: Jerome :)
 
@Gisa: Es geht nicht darum das der Film bei Sat1 läuft sondern im Auftrag des Senders produziert wurde, das ist schon ein kleiner Unterschied ;)
 
Ich werde mir den Film heute auch ansehen. Habe das Buch nicht gelesen und habe daher auch keine anderen Erwartungen als eine nette Unterhaltung. Allerdings ist es bei mir schon so, das ich mir im Grunde keinen Historienfilm mehr ansehen kann, ohne die kleinen Details in der Ausstattung der Räumlichkeiten oder der Gewandung -die da nicht hingehören- zu übersehen. Es war schon mal so schlimm, das ich einen Film dann einfach ausgemacht habe. Grundsätzlich würde ich aber der Meinung von Lordi d´accord gehen.
 
Ich habe jetzt nachdem ich Die Simpsons gegeuckt habe einmal reingeschaut und jetzt ausgemacht :eek:
 
Ich habe auf das ZDF: Grönland umgeschaltet, 'DAS war wirklich interessant. Marled
 
Ich glaube ich habe ein anderes Buch gelesen.... Oder die Filmemacher hatten eine andere Vorlage. Auch meine Fernbedienung zuckte nach der ersten halben Stunde. Das muss ich mir nicht weiter antun. Hätte ich damals in Deutsch Leistungskurs eine Nacherzählung von der Wanderhure gemacht, die so ausgesehen hätte wie der Film hätte der Lehrer "Thema verfehlt" drunter geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ist halt alles arg an der Oberfläche. Schade, die Geschichte an sich, gäbe mehr her. Allerdings hat SAT 1 es nicht so ganz geschafft, den "Wanderhurenalltag" wirklich familienfreundlich zu gestalten... :whistling:
 
... mir ist schlecht! ;( Was für eine Grütze! :allah @ mods: Wo bleint das "Kotze"-Smiley? :?:
 
He he, hab's gar nicht erst versucht, da ich mir denken konnte, dass das Niveau nicht über die bekannte Berlin-blabla-Telenovela mit der gleichen "Schauspielerin" hinausgehen würde. Denke mich nicht getäuscht zu haben...?
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']@ Arnulf[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif'] Burg Rappottenstein in Niederösterreich - nachzulesen auf der Hp von Iny Lorenz[/font]
 
Also, wenn ich ehrlich bin (blöder Spruch, ich bin immer ehrlich)... nachdem beim Fernsehen in den vergangenen Tagen immer wieder Spots für den Film gelaufen sind, hatte ich überhaupt keine Lust mehr, den Film zu sehen...ich war ja schon völlig angenervt..... Geht es nicht noch jemandem so?
 
Also, wenn ich ehrlich bin (blöder Spruch, ich bin immer ehrlich)... nachdem beim Fernsehen in den vergangenen Tagen immer wieder Spots für den Film gelaufen sind, hatte ich überhaupt keine Lust mehr, den Film zu sehen...ich war ja schon völlig angenervt..... Geht es nicht noch jemandem so?
Das geht einem ja generell so. Das Fernsehen besteht heutzutage größtenteils aus Ankündigungen, welche dann bei der Sendung des Angkündigten durch neue Ankündigungen + Werbung für Dinge die man nicht braucht wiederum ständig unterbrochen werden... ...und die angekündigten Sendungen sind dann auch noch meistens schlecht... :wacko:
 
Ich sage immer, die Filme sind die Rahmenhandlung der Dauerwerbeausstrahlungen. Wie viel Werbung ist eigentlich erlaubt?
 
Ich hatte nach ca. 30 min auch das Bedürfnis auszuschalten, hab aber tapfer durchgehalten. Jaha.. am Schluß wars ok, sag ich mal. Aber mit dem Buch weiss ich nicht, ob es so viel gemein hatte. Und Familienfreundlich würd ich die Szenen im weiteren Verlauf auch nicht nennen.. ;) Aber die Couch war grad so ungemein gemütlich.
 
Am schönsten fand ich die Werbung für "Die Säulen der Erde" - die Titelgestaltung sah aus, wie von einem Monty Python Film geklaut! :D Auf die Verfilmung freu ich mich aber trotzdem, auch wenn Jack schon mal so gar nicht wie Jack aussieht... :whistling:
 
Auf den Film bin ich auch gespannt.. freu mich ja schon fast auf viiiiel Hollywood-Phantasie. Aber wenn er gut gemacht ist, soll mir das recht sein. :D
 

Neueste Beiträge

Oben