Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie jetzt, wann ist der den zum König gekrönt worden. @Silvia wie Recht du doch hast. Draussen aus ein Erd- also ähhh ein Moorloch gekrochen komm ich her, ich muss euch sagen ich..... :sleeping: schnarch...
Das Hobby prägt... Der Gedanke: "Boah, die hätten bei dem ungesäumten Fetzen, den das Aschenbrödel zum Ball als Gesichtsschleier benutzt, wenigstens einen Rollsaum machen können."
War es nicht so, dass sie den Schleier schnell improvisiert hat, in dem sie im Ballsaal schnell eines der Knüddel, die in ihrem Dutt steckten, als Schleier genutzt hat? Davon hatte sie nämlich vor dem Ballsaal zwei im Haar, nachher nur noch einen. Es gibt so ne Webseite, wo sowas erklärt wird.
Genau wir sind so weit das wir ne Website brauchen die uns Märchen erklärt. Jipii-jajajee Schweinebacke, hoffentlich gibt es so was auch für Vikings, da ist die textile Ausstattung ja auch nicht ganz stimmig. :groehl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.