(93437) Cave Gladium 2013 vom 15.08.2013 - 18.08.2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Dieses Jahr für mich (examensbedingt) nicht, aber die Communitas Draconis ist auch ohne mich da. :D

:bye01 hier. Ratisbona 1250 wir sind im Christi Heer Lager mit drin, da wo gaaaanz viele Kreuze sind, wir haben die weissen. Erkennungsmerkmal evtl.: wir haben eine weisse Fahne mit schwarzen kreuz und 3 roten schweifen dran. Kein Beleg, is unsere "Gruppenfahne"

Wenn ich darf, würde ich euer Lager besuchen kommen. Selbstverständlich heißen wir Dich in unserem Lager ebenfalls Willkommen! Ich möchte mal jemand persönlich aus dem Forum kennenlernen.

hehe, klar darfst du, und dann lernst du gleich 3 ausm forum kennen :D ich komm am donnerstag..... soo viele schwestern werden da nich rumrennen denk ich ;)

Grüß mir mal bitte jemand die Gruppe "Die Reisenden" wenn sie da sind. Hier der Link, was sie darstellen:http://www.diereisenden.de.vu/ Die Handarbeiten von ihnen sind absolut sehenswert, vor allem haben die Stickereien eine Qualität erreicht, die ist irre.... :schock1

Selbstverständlich ist damit die ganze Gruppe gemeint, und die wäre ohne Magd nicht komplett.... also wech midde Keule :D

Werde dort auch 1-2 Tage dort sein! Wäre schön jemanden von euch nen besuch abstatten zu können, vorsicht, ich bin ja mom. noch fast GroMi, das soll sich aber schnell ändern :) Wenn ich kann (und darf :D) schau ich gern bei euch rein :bye01

Sobald ich euch erkenne mach ich das sofort ;) Wenn ihr nen großen (fast schon hünen :D) in Brauner (knielanger wie ja üblicher, oder??) und schwarzer Hose ( :keule1 ) mit schwarzem Langgürtel seht, der auf euch zuläuft und *willmitmachen* schreit ;) Oder soll ich ne rote Zipfelmütze aufsetzen? :D Ich weiß eh noch gar nicht was ich alles mitnehme :zunge Naja, man wird sich schon finden, denke ich mal ;) Bis dann! prost1 :ritter07

neee rote zipfelmütz mus nicht sein, 3 rote bänder, sichtbar an dir dran würden reichen, dass is nämlcih das erkennungszeichen für einen Fori hier. uff dann muss ich ja meine fast wieder raussuchen ?(

Neueste Beiträge

Oben