Ab heute gibt es auch jemanden aus Grevenbroich

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

psalteriumspieler

Guest
Hallo Freunde des Mittelalters, auch ich möchte mich dem schönen Brauch anschliessen und mich kurz vorstellen. Groß geworden bin ich in der schönen Eifel und die Liebe hat mich nach Grevenbroich verschlagen. Auf MA-Märkten treibe ich mich seit dem letzten Jahrhundert herum, trage aber erst seit 2007 Gewandung. Der Schwerpunkt liegt hier bei den Kelten. Wenn ich mal nicht auf einem Markt bin, gehe ich meinem schönen Hobby, dem Langbogen schießen nach. Seit zwei Jahren spiele ich Streichpsalter und mit dem Gedanken, mir eine Drehleier zu zulegen. Jetzt bleibt mir nur noch, Euch und mir, eine angenehme und informative Zeit im Forum zu wünschen. Gruß, der Psalteriumspieler
 
Hallo Psalteriumspieler, ein herzliches Willkommen aus der immer noch schönen Eifel nach Grevenbroich.
 
Angesichts dieser Flut von Willkommensgrüßen, möchte ich Euch sagen, daß es schön ist, dabei zu sein. Gruß psalteriumspieler
 

Neueste Beiträge

Oben