Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also so wie ich es in Errinerung habe, wollte Patrick schon auch kommen... :whistling: Auch wenn er sich hier gerade sehr sehr rar macht. :thumbdown: Wyrd wird bestimmt nicht kommen. Er hatte ja irgendwie keine gescheite Zugverbindung und mitnehmen konnte ihn ja auch niemand. Und Ulf... ja der Ulf kommt sicher. :thumbsup: Oder wie?

Hört sich alles wieder Lecker an. Bin schon traurig das es nicht klappt. Prüfungen hagelt es im Moment am laufenden Meter. Mach praktisch nix anderes mehr als lernen, essen und schlafen. Ich denk an euch und werde zumindest aus der Ferne mal Zuprosten prost1

Tue das, wir werden das Gleiche tun! Schade, dass Du nicht dabei sein kannst. Ich wünsche Dir für die Prüfungen auf jeden Fall alles Gute und wir drücken die Daumen!

Obatzda und Brezen - wie immer :) Patrick, wir gedenken deiner und Tina und allen anderen, die nicht dabei sein können, auf würdige Weise, versprochen!

Das will ich meinen, Sky hat wohl nen größeren Kanister und ich nen Kasten, guten fränkischen Äppler
Jaaa, aber du mußt natürlich berücksichten das Ritter Erasco kommt, und der ist ja im Training!!! :saint: Ok dann trink ich Gerstenaft. prost1

So jetzt hab ich auch mal kurz Zeit zum Planen... Nix Thema Wechsel :D Ich würde mitbringen: 25L Äppler naturtrüb direkt vom Fass Fränkische Handkäs mit Musik (wunsch Erasco.. äh mit oder ohne Kümmel?) Kochkäse (könnte ich noch machen wenn jemand möchte, ansonsten lasse ich das) Dann würde ich ggf. noch Hackbällchen machen dafür diesmal kein Salat Feuerbauch von meinem Kumpel bringe ich noch mit. Und da wir gerade aktuell Keltern gibt es ganz frischen Süsse (Frisch gepressten naturtrüben und ungefilterten Apfelsaft, nicht so ne konzentratplörre) wenn Interesse besteht würde ich hier noch so ein 5L kanisterchen mitbringen. @Schwesterlein... Pack lieber die Imodium ein :rolleyes:

Für Härtefälle könnte ich frische Thai Chilies mitbringen, in Gelb und Grün. Die werden auch das letzte Magen- Darm Problem beheben. Auch kann ich erntefrische grüne Paprika einpacken, wenn wer will.

Neueste Beiträge

Oben