Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer bringt eigentlich diesmal welche "Köstlichkeiten" mit?? ?( Da Patrick ja leider auch nicht kommt, werde ich wohl auf meinen geliebten "Handkäss mit Musik" verzichten müssen... ;( Obwohl ja noch mindestens drei Hessen anreisen... :thumbup: Wie sieht das bei euch aus, Jungs? :whistling: :trink02

Sorry, sowas gibts bei mir nicht. Ich bring Kuchen mit. Und Äppler 8)

Da ich erst sehr spät anreise wirds bei mir wieder "nur" ne Kiste Andechs. :trink02

Ich würde wieder "Birne Helene" mitbringen. Das stieß ja durchaus auf Zustimmung letztes Mal. :) Soll's auch noch was Deftiges sein, Spreewaldgurken z. B.?

Was du gerne möchtest Michaela! :thumbup: Ich persönlich bin eher der "herzhafte". Aber "Süsszähne" gibts ja auch genug. ^^

Ich werfe mal kurz ein weil ich den Hinweis bekommen hab das es ums essen geht,ich kann handkäse selber machen, könnte aber ein bisschen anders schmecken wie gewohnt, weil ich ihn selber mache, melde mich dann später noch mal, sitze gerade noch auf so nem vierbeinigen etwas das heute nicht so recht Lust hat

Ich werfe mal kurz ein weil ich den Hinweis bekommen hab das es ums essen geht,ich kann handkäse selber machen, könnte aber ein bisschen anders schmecken wie gewohnt, weil ich ihn selber mache,
Wahnsinn... Dann wärst du mein Held! :trink02

Möchtest du auch wieder was von dem Spezial Bauch ?

Mal sehen ob ich ne Kiste dunkles Lichtenberger " Raubritter " bekomme. 1 Flasche köstlichen Holunderwein habe ich schon da. Frisches Brot, gute Butter, dazu 3 große Dosen Wurstspezialitäten aus der Wurschtkuchl. Bauernmettwurst, Schinkenwurst und Hausmacher Blutwurst.

Neueste Beiträge

Oben