Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bringe Buletten / Frikadellen / Hackbällchen/ Fleischpflanzerl mit.
Wenn du welche mitbringst brauch ich ja keine machen... ich schau mal was ich noch alternativ machen könnte.

Ich bringe wieder eine Kiste Schwarzen Hahn mit und mache auch Nachtisch. Eine kleine Flasche vom dem Zwetschge als Nachnachtisch wird sich auch noch finden. Ist denn genug Herzhaftes da, sonst lass ich mir noch was einfallen?

Einer sollte wohl noch
rittersport-rollmops-aspirin.jpg
einpacken. :p

Und da wir gerade aktuell Keltern gibt es ganz frischen Süsse (Frisch gepressten naturtrüben und ungefilterten Apfelsaft, nicht so ne konzentratplörre) wenn Interesse besteht würde ich hier noch so ein 5L kanisterchen mitbringen.
Leckerleckerlecker, (hier fehlt definitiv ein Sabber Smilie) :schaem

Habe heute Nachmittag gerade 3 kg Holzkohle geholt ... soll ja auch helfen ... falls imodium aus ...

Habe heute Nachmittag gerade 3 kg Holzkohle geholt ... soll ja auch helfen ... falls imodium aus ...
Ist da nicht ein gewisser Unterschied zwischen der Grill- und der Aktivkohle? :D Reichen 3kg zum grillen? Wieviel hatten wir beim letzten mal?

Ich glaube auch ein Säckchen, aber ich habe noch einen Sack Grillbriketts in der Scheune, den packe ich zur Sicherheit noch mit ein. Es sein denn, wir müssen nachmittags wieder 2 - 3 Stunden einen Spangenhelm schmieden, dann könnte es knapp werden !

So Leute, in ein paar Tagen ist es soweit! :party02 Dieses Mal ist leider (noch) kein neues Gesicht beim Treffen dabei? Schade... :whistling: Traut euch!! Bisher sind sind alle die es mal ausprobiert haben zu "Wiederholungstätern" geworden! :thumbup: Das spricht (so denke ich) für das Forentreffen! :trink02 Ein paar Tage ist es sicher noch möglich, sich anzumelden. Wenn Gerd den Einkauf fürs Treffen erledigt hat, ist der Drops fast gelutscht.

Gerne mitkommen, klar. Auch andere Kurzentschlossene können immer noch auf den fahrenden Zug aufspringen. Wie immer habe ich so kalkuliert, das eine Scheibe Brot, ein Riegel Wurst und ein Becherchen Bier übrig ist. Verhungern wird keiner und Schlafplätze sind ja auch genügend da !

Neueste Beiträge

Oben