Dago
Well-known member
Ich bring ne Ladung Moretum mit
Wenn du welche mitbringst brauch ich ja keine machen... ich schau mal was ich noch alternativ machen könnte.Bringe Buletten / Frikadellen / Hackbällchen/ Fleischpflanzerl mit.
Leckerleckerlecker, (hier fehlt definitiv ein Sabber Smilie) :schaemUnd da wir gerade aktuell Keltern gibt es ganz frischen Süsse (Frisch gepressten naturtrüben und ungefilterten Apfelsaft, nicht so ne konzentratplörre) wenn Interesse besteht würde ich hier noch so ein 5L kanisterchen mitbringen.
Ist da nicht ein gewisser Unterschied zwischen der Grill- und der Aktivkohle? Reichen 3kg zum grillen? Wieviel hatten wir beim letzten mal?Habe heute Nachmittag gerade 3 kg Holzkohle geholt ... soll ja auch helfen ... falls imodium aus ...
Dann schmeiss die Bücher in die Ecke und komm einfach!!! prost1 Ein paar Stunden "Ruhe & Ablenkung" tun dir sicherlich gut!:heul :heul Will zu Euch, Will auch Äppler und Hadnkäs mitn euch :heul *sniff#######*
Ich würde mit dem Panzerreiter kommen, wenn ich darf. Allerdings ist mein Gesicht nicht neu, eher stark gebraucht, "Traumschloss im Dornröschenschlaf", wie der Immobilienmakler sagen würde...Dieses Mal ist leider (noch) kein neues Gesicht beim Treffen dabei? Schade... Traut euch!!
Enter your email address to join: