Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
los gehts... :thumbsup: Link zur Terminfindung: http://doodle.com/bamd6cpvcxf7uzhv
So, nach einer ersten Absprache mit Gerd habe ich nun den "Terminfindungs-Doodle" erstellt. Dieser ist (ausser in diesem Zitat) im ersten Beitrag zu finden. Die ersten Details und Infos findet ihr in der Umfrage. :thumbup: :bye01 Wir freuen uns auf eure Teilnahme!

*Hust* Erasco des Wochenende vom 18. Oktober bist du bereits verplant..... Stichwort Johannitertreffen :whistling:
Ich werde im Oktober (an den drei mir möglichen Terminen) max. ein komplettes Wochenende Zeit für "ein Treffen" haben (und auch das ist schon hart erkämpft!). Mehr liegt leider in diesem Herbst mit Kleinkind und zeitintensiver Weiterbildung nicht drin. Sollte das Forentreffen an einem mir nicht möglichen Termin stattfinden, werde ich mich gerne auf das Johannitertreffen konzentrieren (wo Details dazu übrigens noch von Interesse sind). :thumbup:

Gemeldet :) Natürlich hoffe ich, völlig unvoreingenommen, das unser Henker zum Forentreffen kommt :D

Ich schmeiße mal etwas in die Runde: vom 11. - 13. September 2015 ist das Festival Mediaval in Selb. Das käme für einen gemeinsamen Besuch gegebenenfalls in Betracht. Wie die Veranstaltung zu bewerten ist, weiß ich nicht. Mein Favorit-Tuchhändler (Herber Tuchweberey, Hans Widmann) hat mich darauf aufmerksam gemacht. Er wird dort seine Ware feil bieten. Nur mal so als Idee.

Wie die Veranstaltung für ein Forentreffen zu bewerten ist: Dies ist reine Geschmacksache. Erfahrungsgemäß viele, viele, viele, viele Leute von Gotic, LARB, MA und sonst noch. Fazit: Für ein Treffen ungeeignet, einfach zu viele, viele, viele Leute, aber hoher Spassfaktor.

Nichts gegen Gothics/Gruftis, die wollen nur spielen und tun nix 8o Aber ich stimme Ulf zu, zu viele Leute. Beim Forentreffen mag ich es, wenn wir unter uns sind ^^

Meistens hat man auf einem Großevent auch nicht dir Ruhe und Gelassenheit fürs Quatschen, Sachen ausbreiten und ein wenig Handwerkskunst zeigen oder anderen beibringen. Es würde keiner sein Auto mit allen möglichen Sachen vollpacken wie z. b. die Rüstungsshow bei eurem letzten Treffen. Da würde ich eine persönliche Location immer vorziehen.

Ich find es auch schöner, wenn wir kuschelig unter uns sind. Ich hab es nicht so mit den Großevents

Du bist der hohe Spassfaktor. :D

...warte auf genauen Termin! Muss eh spontan entscheiden. Bisher hat es leider nie geklappt.

...warte auf genauen Termin! Muss eh spontan entscheiden. Bisher hat es leider nie geklappt.
Mich würde es freuen! Ich denke, dass wir Ende Juni den Termin festlegen werden. Es geht nämlich mehreren Leuten so wie dir. :trink02

Mich würde es freuen! Ich denke, dass wir Ende Juni den Termin festlegen werden. Es geht nämlich mehreren Leuten so wie dir. :trink02
Ich möchte mal das 8. Forentreffen wieder nach oben holen... Wir freuen uns immer auch auf "neue Gesichter"! 8o :thumbup:

Wäre denn noch ein Plätzchen für ne sittsame Schwester frei? ; -)

Neueste Beiträge

Oben