Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen.....gibt's evtl wegen des Termins schon was konkretes? .......:)

Anja und ich reden nicht mehr miteinander, nur noch übereinander .... Quatsch, ich mach morgen nochmals " etwas Druck " damit ihr Termin endlich mal steht und " wir " uns richten können.

:huh: Ganz kurz bin ich erschrocken... aber nur bis zum zweiten Satz... :thumbsup: Dann redet mal ihr beiden... :keule1 :D :thumbup:

Anja und ich reden nicht mehr miteinander, nur noch übereinander .... Quatsch, ich mach morgen nochmals " etwas Druck " damit ihr Termin endlich mal steht und " wir " uns richten können.
Und? Seit ihr beiden euch die letzten Tage mal über den Weg gelaufen? :D

Ließ sich kaum vermeiden ... Elternbeirat der Schule und die Kirchengemeinde wollen ihre Kinderkleiderbörse möglichst noch im September durchziehen. Im Oktober hätten wir daher, aller Voraussicht nach, Planungssicherheit. Das erste Wochenende ist meinerseits nicht möglich. Habe mich nun im Terminfinder eingetragen wie ich kann. Momentan liegt das Wochenende 09. - 11.Oktober vorne , mit - meine ich - 14 Teilnehmern. Schlage vor jeder prüft das nochmal ab und wenn das so bleibt, versuche ich nächstes Wochenende diesen Termin im Forsthaus Gerlas für uns zu blocken

Sehr gut, Danke dir dafür! Es wären aktuell sogar 15 Teilnehmer. Der einzige dem der Termin nicht ginge wäre Fjonir. Aber vielleicht kann der es sich ja noch organisieren? Wenn der Termin steht und wir die Zusage vom Forsthaus haben, mach ich den defintiven Anmelde-doodle. Evtl. kommen ja noch ein paar Leute dazu! :thumbup:

Der einzige dem der Termin nicht ginge wäre Fjonir. Aber vielleicht kann der es sich ja noch organisieren?
Leider gar nicht :/ Da bin ich auf Malle, weil meine Oma dort ihren Geburtstag feiert. Aber macht ja nix, dann bin ich eben im Frühjahr wieder mit dabei!

Da fällt mir grad auf, ich hab mich ja auch noch nicht eingetragen... Theoretisch hätte ich an dem Wochenende auch wieder Zeit, kann mich aber noch nicht ganz festlegen. Würde mich aber wieder freuen. :D

Dann wird das ja quasi ziemlich voll :D @ Dragonlord1975 & Wolfram von Gelenhusen 1. Legt euch doch mal kürzere Namen zu, bis man die geschrieben hat, hat man sich drei mal vertippt :p 2. Ggf. wenn ihr Interesse habt, kann ich euch meide mitnehmen, dürfte genug platz in meinem Auto für euch beide und sämtliches getrödel haben

Bei dem ersten Termin könnte es bei mir schwierig werden.... ich würde mich von den Kosten her einklinken und anstreben zu kommen. .....kann aber sein das beruflich was dazwischen kommt. .....:-( ...dann muss ich evtl. kurzfristig absagen . :-(

Mir würde der zweite Termin also um den 16. zwar eher passen, aber über den 10. habe ich auch Zeit.

Neueste Beiträge

Oben