Wenn im Herbst die Schlafplätze in der Scheune wieder zugänglich sind, sollte es uns an Platz nicht mangeln. :thumbup:Klasse, dass so viele teilnehmen möchten! Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald zwei Wanderheime.
Und Gerd? Wie sieht's aus? :trink02Schlage vor jeder prüft das nochmal ab und wenn das so bleibt, versuche ich nächstes Wochenende diesen Termin im Forsthaus Gerlas für uns zu blocken
Im Rahmen von Erwachsenenfortbildungen sollte es doch ohne weiteres möglich sein, sich für den Freitag ab Mittag abzumelden... ich würde es zumindest so machen. Schliesslich hast du ja auch einen wichtigen Termin. :thumbup:Ich geh wohl noch mal 4 Monate in die Schule und kann jetzt noch nicht sagen wann ich loskomm.
Ich kann nerven... ich weiss... :trink02 @Julian: Schade... sehr schade... :|Letztes Wochenende leider nicht dazugekommen , hänge mich rein diese Woche bzw. Wochenende noch ein Date mit dem Vermieter zu bekommen. Versuche den Termin 09. - 11.10. 2015 festzunageln !
Der dürfte bereits verkauft sein... Aber auf dem Pickup kann man auch Party machen... arty01und aus Sky´s Bus ein MA-Partymobil machen
Enter your email address to join: