Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Klasse, dass so viele teilnehmen möchten! Wenn das so weiter geht, brauchen wir bald zwei Wanderheime. :D

Letztes Wochenende leider nicht dazugekommen , hänge mich rein diese Woche bzw. Wochenende noch ein Date mit dem Vermieter zu bekommen. Versuche den Termin 09. - 11.10. 2015 festzunageln !

Oje.....hoffe ich kriege das hin..... Bin erst mal "dabei".....und zahle auch....kann allerdings sein das ich kurzfristig absagen muss weil es jobmässig nicht klappt. ...... Wäre das trotzdem ok?

Es ist gang und gäbe, das zuerst die Leute begeistert zusagen und danach entgeistert absagen. Dies ist völlig normal Es soll sogar Forenmitglieder geben die nicht zusagen und dennoch erscheinen. Und solche die nicht zusagen, aber dann auch nicht erscheinen. Aber es gibt auch die Forenmitglieder, welche Zusagen und dann auch noch erscheinen. Zum Leidwesen der Nichterschienenen. Also mache Dir deswegen keine Gedanken. :D

Besser hätte ich es auch nicht schreiben können, Ulf. Du bist ein scharfer Beobachter ! Würde mich freuen, wenn es klappen würde, Berenika. Ab etwa 12 Übernachter / Nacht ist die Grundpauschale erreicht ; abgerechnet wird pro Nase. Sollten wir unter 12 rutschen, wird es etwas teurer. Eine etwa planbare Teilnehmerzahl erleichtert außerdem den Verpflegungseinkauf. Nichts ärgert mich nahezu mehr, als das Brot, Salat , Wurst usw. in die Tonne wandern muß. Aber Ulf hat ja schon treffend formuliert, mit kurzfristigen Absagen rechnen wir eigentlich immer.

Bei mir ist nur der Freitag noch offen. Ich geh wohl noch mal 4 Monate in die Schule und kann jetzt noch nicht sagen wann ich loskomm.

Ich geh wohl noch mal 4 Monate in die Schule und kann jetzt noch nicht sagen wann ich loskomm.
Im Rahmen von Erwachsenenfortbildungen sollte es doch ohne weiteres möglich sein, sich für den Freitag ab Mittag abzumelden... ich würde es zumindest so machen. Schliesslich hast du ja auch einen wichtigen Termin. :) :thumbup:

@Dragi... wie gesagt, wir können gerne zusammen fahren, ich muss freitags auch noch arbeiten.

Das ärgert mich jetzt. :( Bei mir wirds wohl nix, weil gerade an dem Wochenende Unterricht für die Rettungssanitäter-Ausbildung ist. Da darf ich nicht fehlen. :/ Ich hoffe, dass mir im Frühjahr nix dazwischen kommt.

Letztes Wochenende leider nicht dazugekommen , hänge mich rein diese Woche bzw. Wochenende noch ein Date mit dem Vermieter zu bekommen. Versuche den Termin 09. - 11.10. 2015 festzunageln !
Ich kann nerven... ich weiss... :D :trink02 @Julian: Schade... sehr schade... :|

Schade Julian, aber Job geht definitiv vor. Bei mir sieht es ganz gut aus. Ist nur noch die FRage wann ich los komm. (Bzw. Wann wir loskommen und aus Sky´s Bus ein MA-Partymobil machen :party01 )

...um zuzusagen ist es noch zu früh. Da kommen noch zu viele Termine dazwischen.

@Dragonlord1975 Naja Job is des nicht sondern Ehrenamt, bin ja noch Schüler. 8) Aber ich hab mich zu der Ausbildung angemeldet und blöderweise fallen zwei Ausbildungstage auf das betreffende Wochenende.

... bin zurück aus Mainz, schriftliche Zusage des Vermieter steht noch aus, daher noch wenige Augenblicke Spannung ... prost1

Neueste Beiträge

Oben