Ich sach nix, wenn ich jetzt sage das Du nicht komisch bist ist auch wieder falsch :zungeWer ist hier komisch? Hä?
ganz diplomatisch, sehr gut :thumbup:Ich sach nix, wenn ich jetzt sage das Du nicht komisch bist ist auch wieder falsch
Ich fahre normalerweise über Ulm, diesmal allerdings bereits ein paar Tage eher. Für den Rückweg wird es diesmal leider auch nichts, da ich noch meinen Urlaub mit der Familie nach dem Treffen fortsetze. Aus dieser Ecke ist bis jetzt sonst auch noch niemand angemeldet. Zugfahren ist keine Alternative?fände sich denn jemand, der aus/über Ulm fährt?
bei mir sind sie wohl gerissen. Familienfeier am 10. :kopfwand . Ich muss Wohl oder Übel absagen . :heul Aber im Frühjahr bin ich wiede dabei, versprochen!Wenn alle Stricke reißen
Ach Mensch... Scheisse... :bye02bei mir sind sie wohl gerissen. Familienfeier am 10. :kopfwand . Ich muss Wohl oder Übel absagen .Wenn alle Stricke reißen
Das bekommt logischerweise kein Like....och mööönsch ...du wirst uns echt fehlen!bei mir sind sie wohl gerissen. Familienfeier am 10. . Ich muss Wohl oder Übel absagen
Sehr schön! :thumbup: Da ich die Tage vor dem Treffen in Hessen und Thüringen unterwegs bin, bringe ich dieses Mal die leckeren Thüringer Bratwürste zum Grillen für den Samstag mit. Wenn wir Lust haben, können wir auch schon am Freitag welche zum Bufett in die Pfanne schmeissen. :thumbup: Schokolade wird sicherlich auch wieder dabei sein. Nur mit dem Käse wird es wohl aufgrund der fehlenden Kühlkette diesmal nichts werden.Ja, Forentreffen, 2 Personen
Enter your email address to join: