Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ok...dann schaue ich mal und melde erst wenn es ganz sicher ist das es klappt ☺

Terminlich sieht es nicht ideal, aber machbar aus... fände sich denn jemand, der aus/über Ulm fährt? Auto ausleihen wird nämlich voraussichtlich nicht klappen...

fände sich denn jemand, der aus/über Ulm fährt?
Ich fahre normalerweise über Ulm, diesmal allerdings bereits ein paar Tage eher. Für den Rückweg wird es diesmal leider auch nichts, da ich noch meinen Urlaub mit der Familie nach dem Treffen fortsetze. Aus dieser Ecke ist bis jetzt sonst auch noch niemand angemeldet. Zugfahren ist keine Alternative?

Na ja, ich hab jetzt noch nicht nach Verbindungen geschaut, aber mit Gepäck und vor allem scharfen Schwertern vermeide ich Züge gerne...

Kenne den Schichtplan von Janne ja nicht, aber ggf. besteht Möglichkeit den Sprung bis Augsburg zu wagen und dort sich mit Janne zusammenzutun. Wenn er mit Auto fährt ... oder das Motorrad nimmt ... ?

Wenn alle Stricke reißen vielleicht ein günstiger, kleiner Mietwagen!?

:thumbup: So Leute, in etwas mehr als sechs Wochen ist es schon wieder soweit! :thumbup: Ich freu mich drauf! :tanz01 Bis jetzt sind es 13 Anmeldungen. Es hat also noch reichlich Platz! @Dago: Wie hast du dich entschieden?

Ich hab bisher noch nichts von Janne bzgl Fahrgemeinschaft gehört und Bahn ist keine Option, eben so wenig wie Mietwagen. Ich fürchte, das wird nichts dieses Jahr :( Aber ich bin sicher, ihr habt Spass!

Ja, Forentreffen, 2 Personen
Sehr schön! :thumbup: Da ich die Tage vor dem Treffen in Hessen und Thüringen unterwegs bin, bringe ich dieses Mal die leckeren Thüringer Bratwürste zum Grillen für den Samstag mit. Wenn wir Lust haben, können wir auch schon am Freitag welche zum Bufett in die Pfanne schmeissen. :thumbup: Schokolade wird sicherlich auch wieder dabei sein. Nur mit dem Käse wird es wohl aufgrund der fehlenden Kühlkette diesmal nichts werden.

Neueste Beiträge

Oben