Na, da bin ich mal gespannt. Das Thema lautet: Prozessvisualisierung WinCC flexible Projekte ^^Wir können dich ja Sonntagmorgen zu den die prüfungsrelevanten Themen abfragen
ich dachte du bringst den einen oder anderen Abfragebogen mit. Bis du den zusammengestellt hast kannst du den Stoff @Swanhild mach keinen Unsinn! =ONa, da bin ich mal gespannt. Das Thema lautet: Prozessvisualisierung WinCC flexible Projekte
Wunderbar! Danke dir Gerd! :thumbup: Die Umfrage ist erstellt. Details ergänze ich noch in Asprache mit dir Gerd. Eine Eintragung sollte nur erfolgen, wenn ihr "verbindlich" zusagen könnt. :thumbup: link zur verbindlichen Anmeldung zum Forentreffen: http://doodle.com/gr3is3igvwirc87u Den Doodle findet ihr auch im ersten Post. :bye01Als gilt 8. Forentreffen ist am Fr. 09. bis So. 11.Oktober 2015 im Forsthaus Gerlas !
Genau! Um diejenigen können wir beide uns dann im Schichtdienst kümmern... :thumbsup:Und wer sich einträgt und nicht erscheint, kommt in den virtuellen Forenkerker.
Beim letzten Treffen lag das Limit glaube ich bei ~ 20 Teilnehmern. Da im Oktober die Schlafplätze nach dem Umbau im Scheunendach sicherlich auch wieder zugänglich sind, könnte man die Anzahl theoretisch verdoppeln. Aber das letzte Wort dazu hat diesbezüglich der Gerd. Ich persönlich denke zwar nicht, dass es deutlich mehr als 15 Teilnehmer werden... aber wer weiss? ^^ :thumbup:Wo liegt eigentlich das Limit für die Teilnehmer? Also wieviele sind maximal möglich?
Dieses mal ist das rosa Tütü bestimmt dabei und dann muß er ....... . Vielleicht drückt er sich davor? Aber das ist nur eine Vermutung. Grüßle DoralfWas mir gerade einfällt... Wo ist eigentlich Janne Varulfson (Patrick) abgeblieben? ?( Der war seit April nicht mehr hier? :whistling:
Enter your email address to join: