Achtes Forentreffen in Franken, 09. bis 11.10.2015

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Endlich hab ich Planungssicherheit. Ab Montag mach ich eine Weiterbildung und die geht bis Anfang November. Das heisst aber auch das ich Freitags bis 16:00 Uhr bleiben muss :thumbdown: . Ob ich schon Freitag komm weiss ich also noch nicht genau. Aber das klär ich. Nur hab ich Montag gleich eine Prüfung, müsste also Sonntag zeitig weg um noch mal in die Bücher schauen zu können.

Hallo zusammen Ich würde unglaublich gern kommen und weil die Kinder Herbstferien haben könnten beide mit kommen. Allerdings muss ich noch abklären ob ich am Markt in Wangen an der Aare jetzt für den "Kinderhort" gebraucht werde oder nicht. Ich werde mich mal provisorisch eintragen wenn das noch möglich ist.

Das ist sicher noch möglich. Sobald Gerd die Zusage für das Forsthaus hat, werde ich den verbindlichen Anmelde-Doodle für das Treffen machen.

@Dragonlord1975 Hauptsache ist, du kannst überhaupt teilnehmen! Wir können dich ja Sonntagmorgen zu den die prüfungsrelevanten Themen abfragen ^^

@ Dragonlord: kein Problem, wenn du es Fachfremden "idiotensicher" erklärst hast du den Stoff verstanden - so habe ich mich vor Jahren auf meine Laufbahnprüfung vorbereitet :D Zum Herbst Treffen.... ähm. Vielleicht kann ich doch nicht :(

Na, da bin ich mal gespannt. Das Thema lautet: Prozessvisualisierung WinCC flexible Projekte
ich dachte du bringst den einen oder anderen Abfragebogen mit. Bis du den zusammengestellt hast kannst du den Stoff :D @Swanhild mach keinen Unsinn! =O

Ich denke, mit Prozessvisualisierung flexibler Projekte kenne wir uns bestens aus. Auf den Forentreffen machen wir das zu 80 %, oder!? Wer dieser Win CC. sein soll ist mir allerdings schleierhaft - Papst Winfried der 200.? Oder eine Darstellung aus dem zweiten Jahrhundert? Rätsel über Rätsel...

So Erasco, da der Vermieter " unter der Woche " nicht erreichbar ist, da er in Nürnberg arbeitet, war dieses Wochenende High Noon. Wir haben das Wochenende 09. - 11.Oktober 2015 festgemacht. Du kannst den Termin-doodle in einen Anmelde-doodle umdingsen. Als gilt 8. Forentreffen ist am Fr. 09. bis So. 11.Oktober 2015 im Forsthaus Gerlas !

Als gilt 8. Forentreffen ist am Fr. 09. bis So. 11.Oktober 2015 im Forsthaus Gerlas !
Wunderbar! Danke dir Gerd! :thumbup: Die Umfrage ist erstellt. Details ergänze ich noch in Asprache mit dir Gerd. Eine Eintragung sollte nur erfolgen, wenn ihr "verbindlich" zusagen könnt. :thumbup: link zur verbindlichen Anmeldung zum Forentreffen: http://doodle.com/gr3is3igvwirc87u Den Doodle findet ihr auch im ersten Post. :bye01

Und wer sich einträgt und nicht erscheint, kommt in den virtuellen Forenkerker. :D

Wo liegt eigentlich das Limit für die Teilnehmer? Also wieviele sind maximal möglich?

Wo liegt eigentlich das Limit für die Teilnehmer? Also wieviele sind maximal möglich?
Beim letzten Treffen lag das Limit glaube ich bei ~ 20 Teilnehmern. Da im Oktober die Schlafplätze nach dem Umbau im Scheunendach sicherlich auch wieder zugänglich sind, könnte man die Anzahl theoretisch verdoppeln. Aber das letzte Wort dazu hat diesbezüglich der Gerd. Ich persönlich denke zwar nicht, dass es deutlich mehr als 15 Teilnehmer werden... aber wer weiss? ^^ :thumbup:

ich hab mal den Freitag nicht angekreuzt, da ich keine Ahnung hab wie es arbeitstechnisch laufen wird, wenn ich es machbar machen kann versuche ich kurzfristig Überstundenfrei zu nehmen Irgendwie auftauchen werd ich auf jedenfall (wenn ich kein Auto überfährt oder der Blitz trifft)

25 - 30 Schlafplätze sind problemlos ; allerdings erfordert die "restliche " Logistik etwas mehr Aufwand. Lassen wir uns überraschen, wie der Ansturm sich ergibt. Freue mich ...

Was mir gerade einfällt... Wo ist eigentlich Janne Varulfson (Patrick) abgeblieben? ?( Der war seit April nicht mehr hier? :whistling:

Was mir gerade einfällt... Wo ist eigentlich Janne Varulfson (Patrick) abgeblieben? ?( Der war seit April nicht mehr hier? :whistling:
Dieses mal ist das rosa Tütü bestimmt dabei und dann muß er ....... :p . Vielleicht drückt er sich davor? Aber das ist nur eine Vermutung. Grüßle Doralf

Neueste Beiträge

Oben