Einarr_Thorsteinson
Well-known member
Ist der Kessel/ das Dreibein zwischen den Tischplatten? Die Idee find ich irgendwie gut , auch die Klamotte hat was...
... stimmt... die "Schuhe" gefallen mir, die sehen aus wie echte Frü-Mi-Füße :zungeder Rest ist gut
Ich behaupte mal da hat dir der Händler schlicht und ergreifend Schund verkauft Zur besseren Recherche zitiere ich mal eben aus Der Kleine Hobbit von John Ronald R. Tolkien : (gleich das erste Kapitel)-was ist eigendlich ein Hobbit?.... Schuhe kennen sie überhaupt nicht, denn an ihren Füßen wachsen natürliche, lederartige Sohlen und dickes, warmes, braunes Haar. ganz ähnlich wie das Zeug auf ihrem Kopf (das übrigens kraus ist). Nur mal aus interesse, ist das der selbe Händler der auch diese furchtbaren Elbenohren nach Bruchtalfundlage und die Orkohren aus Isengard verkauft? :groehlDie Füße sind nicht Orginal, die hab ich mir beim "Austatter für wirklich fiese Hobbitfüße" in Beutelsend geholt.
Nun, da reichen auch ein paar Regenschauer aus, damit die Bretter nicht mehr wie neu aussehen, voraugesetzt, sie sind noch immer unbehandelt...Deswegen Holz am Besten erst einmal mit Leinölfirnis einstreichen, dann hat man länger was davon. Und älter aussehen werden sie irgendwann so oder so, braucht halt so seine Zeit, bzw. viele Märkte. Naja, auch ich hab Zweifel, wie Sturmfest dieser Aufbau ist, trotz Seile, so gut er auch aussehen mag. Außerdem werden bei Regen, je nach dem wie lang und stark, sich auf der Zeltplane Pfützen ansammeln und dann wird es überall durchtropfen, bzw. die müssen dann ständig mit einer Stange oder von Hand von unten von der Plane weggedrückt werden. Auch kann je nach Windrichtung der Regen von allen Seiten reinkommen und dann ist die Ware oder was auch immer dort dann steht, irgendwann naß, einschließlich du selbst Achja, deine neuen Klamotten sehen schon viel besser aus und ja, statt Gürteltasche solltest du als Haithabu-Händler/Darsteller, wie schon erwähnt, lieber einen rechteckigen Beutel nehmen, den du an den Gürtel hängst. Noch ne Frage, da du es schon paar Mal erwähntest, wieso kommen eure Kinder nicht mit? Ist mir schon aufgefallen, das inzwischen immer weniger Kinder auf den Märkten sind, und das finde ich schade.und wenn du die Bretter ein wenig verschandeln willst, dann gieß Kaffee drüber, wenn die Bretter noch unbehandelt sind.
Enter your email address to join: