C
Christiane
Guest
Hallo Zusammen Ich hab's ja in meiner Vorstellung schon geschrieben das ich noch recht neu und teilweise unerfahren bin also habt bitte etwas mitgefühl ich muss noch ein paar sachen nachfragen Also als ich letztes Jahr auf meinem ersten mittelalter makt war, vielen mir dinge auf die ich sehr seltsam fand mal abgesehn von dem Kühlschrank der da etwas unpassend stand. Die Tatsache z.B. das da mädels bauchfrei und mit wenig (teilweise wirklich sehr wenig) Stoff am Leib rumliefen. Verteht mich jetzt bitte nicht falsch jeder soll tragen was ihn glücklich macht, aber ich fand es halt nich sonderlich passend. Und da ich dieses jahr in Gewandung hingehen werde, würd ich gern wissen ob es was zu beachten gibt. Was das verhalten angeht und auch vielleicht grobe fehler die ich bei der kleidung machen könnten, ich möchte das nähmlich wenn dann schon richtig machen. Vielleicht gibt es ja was was euch schon mal als unpassend augefallen ist oder ein paar grundregeln die ich beachten sollte. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen und mein anliegen ist nich ganz so unsinnig