angesagte Hatz auf Mittelalterdarsteller von rechts

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gulfaxi

Silberzauberin
Einige von euch kennen sicher Leute auf dieser Liste, bei er es sich um nichts anders handelt als eine Proskriptionsliste aufgrund unliebsamer Meinung. Wer in FB ist sollte sich das mal genauer anschauen denn da sagt: Burgos von Buchonia "Linke Vögel" (Namensliste durch Mod gelöscht auf Wunsch einiger, die drauf standen) Diese und weitere Typen aus der fb Gruppe "Mittelalter gegen rechts" und der Gruppe "Gegen HC Stache" Bezeichnen mal wieder aus eigener Anschauung, alles was nicht in Ihren Kram passt und ihrer Ansicht ist als braun, rechts usw. Die Gruppen wurden bereits an fb gemeldet. Die Jagd auf "LINKS" ist eröffnet. Das ungestrafte Denunziantentum mit Verleumdungen usw. war gestern. Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann) Wenn der Ernst sehen könnte, was seine "politischen Freunde und Nachfolger" für Flachzangen sind und was sie mit Deutschland am Hut haben, würde er Stalins Truppen zur Säuberung s e i n e s Landes rufen.

oh man oh man ... Hat man gegen solche eigentlich keine rechtliche Handhabe? Das ist ja schon fast ein Aufruf zur Hetzjagd von dem kerl ....

Hmm wieder eine Bestaetigung niemals zweimal den gleichen Nick verwenden, und moeglichst wenig an private Daten preisgeben. Denn man weiss nie was einige Zeitgenossen daraus machen.... :wacko:

wieso steh ich nicht auf der Liste--- ist irgendwie nicht fair?!

da helfen nur Screenshots und sehenden Auges durch die Welt zu gehen und auf seine Freunde zu achten. Wichtig ist bei dem Thema, dass man den nicht als albernen Spinner abtut, sondern genau hinterfragt was er macht...und evtl. strafrechtlich relavantes dokumentiert. Und das man auf die Leute aufpasst, die auf seiner Liste stehen und sie nicht alleine stehen lässt, weil die die ich davon kenne sind aufrechte Demokraten.

So wie ich die Fb Diskussionen eben mitverfolgt habe sind da schon reichlich screenshots gemacht worden und an Polizei und Staatsanwaltschaft weitergeleitet worden. Der Mann ist in der Tat kein alberner Spinner, sondern ein gefährlicher Mann ! Diejenigen, die ich von der Liste kenne sind ebenfalls aufrechte Demokraten.

:nein ... manche Leute scheinen aus der Vergangenheit gar nix gelernt zu haben ... :kopfhau

Burgos ist ja auch schon andwerweitig unangenehm aufgefallen. Nun treibt er sein Unwesen also auf Facebook. :thumbdown: Ich finde ihn auch gefährlich.

hhm, bedenklich finde ich, das ich keine der oben genannten Gruppen auf FB finde ...

in anderen Foren auch, sowie auch mal im WKW Wilfried. Er ist ein ganz übler Polemiker.

Der Typ ist wohl mal beim Astralwandern ausgerutscht und hat sich ein Chakra verstaucht. :kopfhau Die Naturreligiösen-, vulgo Heidenszene kotzt auch schon länger über den Kerl. Leider kriechen immer wieder so Figuren durch die Welt. :krank01 Glauben ohne Liebe macht fanatisch(Lao Tse) angefressen Jonny

"Melden"-Button nutzen kann helfen. Vor allem wenn massiv gemeldet wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben