gulfaxi
Silberzauberin
Einige von euch kennen sicher Leute auf dieser Liste, bei er es sich um nichts anders handelt als eine Proskriptionsliste aufgrund unliebsamer Meinung. Wer in FB ist sollte sich das mal genauer anschauen denn da sagt: Burgos von Buchonia "Linke Vögel" (Namensliste durch Mod gelöscht auf Wunsch einiger, die drauf standen) Diese und weitere Typen aus der fb Gruppe "Mittelalter gegen rechts" und der Gruppe "Gegen HC Stache" Bezeichnen mal wieder aus eigener Anschauung, alles was nicht in Ihren Kram passt und ihrer Ansicht ist als braun, rechts usw. Die Gruppen wurden bereits an fb gemeldet. Die Jagd auf "LINKS" ist eröffnet. Das ungestrafte Denunziantentum mit Verleumdungen usw. war gestern. Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. (Ernst Thälmann) Wenn der Ernst sehen könnte, was seine "politischen Freunde und Nachfolger" für Flachzangen sind und was sie mit Deutschland am Hut haben, würde er Stalins Truppen zur Säuberung s e i n e s Landes rufen.