Panzerreiter
Well-known member
Die Deutschen wieder... Ich will hier weg.
...stimmt der Begriff ist falsch ! Es gab keine "Wehrmachtsflagge" sondern nur eine Nationalflagge, welche nur auf die Waffengattungen "umgemünzt" wurde.... Und diese darf , da sie zu den verbotenen verfassungsfeindlichen Symbolen gezählt wird, per se nicht öffentlich präsentiert werden ! Insofern weichen die o.g. "Kameraden" ja so gerne auf die kaiserliche Flagge aus, da eben nicht definitiv verboten, aber sie trotzdemezwas über eine gewisse Gesinnung aussagt... ;(Ich glaube, mit "WM"-Fahne ist hier keine BRD-Flagge gemeint, die man zu sportlichen Akten zeigt, sondern Wehrmachtsflagge. Dieser Begriff ist an sich historisch falsch, es ist die Reichskriegsflagge in verschiedenen Versionen (meist die kaiserliche) die wohl gemeint ist.
Und Du meinst ernsthaft damit sei das Problem erledigt? :whistling: Ich habe insgesamt 18 Jahre im Ausland verbracht, und da sind die Chancen fast groesser auf sehr braun angehauchte Zeitgenossen zu stossen fast noch groesser als hier! Gerade in Nordamerika erlebt, was da geaussert und gezeigt wird, da bleibt einem oft die Sprache weg! Einfach davon rennen bringt null. Es gibt Probleme die muss man angehen, ansonsten verfolgen sie einem staendig.Die Deutschen wieder... Ich will hier weg.
:ups Tschulligung - Du hast so Recht !Klopf Klopf ... Das Thema war eigentlich, dass da der Nazigandalf zur Hetze auf Linke aufgerufen hat. Mittlerweile ist hier ein Streit über Fähnchen entbrannt, Die Frage ist doch, wie gehen WIR mit solchen Hetzkampagnen um? Also wir schützen wir uns, wie schützen wir unsere Freunde, ohne dabei selbst zumStraftäter zu werden?
... ... :thumbsup: ...Quasi "Gandalf der Braune" :groehlNazigandalf
Für das, dass dich die ganze Diskussion hier nicht interessiert, schreibst du aber sehr viel. Klinke dich doch einfach ausAch, ihr bringt ihn viel zu viel Aufmerksamkeit entgegen.. Der Týp ist doch schon oft genug in den Medien aufgetaucht Z.b. Hier : Https://linksunten.indymedia.org/node/88044 Quelle: Rhein Main Recherche vom 5.6.13 Am besten Ignoriert ihr ihn einfach :bye01
Enter your email address to join: