Torsten von den "Chatten"
Well-known member
Ich habe übrigens auch nix mit FB zu tun.. :huh: Also klärt das DORT und nicht hier !!!
Das ist rein Deine Entscheidung, finde ich aber sehr hart. Erstaunlicherweise sind in seiner FL auch einige meiner Freunde dabei (teils sehr gute und langjährige Freunde, von denen ich zu 100% sagen kann, dass sie NICHTS mit den Äußerungen des Spinners zu tun haben). Warum sie nicht ansprechen? Vielleicht kommt es bei der Masse an Leuten, die man auf Märkten trifft, ja tatsächlich vor, dass sie nichts von seinen Spinnereien mitbekommen? PS: Ulrich, pass auf, jetzt haben sie Dich auch im Fokus!Nachtrag: ich habe Leute, die den "Druiden" kennen von meiner FB Liste geworfen. Ich habe sie weder vorgewarnt, noch mit ihnen diskutiert warum ich sie entferne. Wir können uns nur von den Kopf schauen und wer mit so einem Umgang pflegt - den kann ich nicht als "Freund" haben.
Sorry, nur weil du nix mit FB zu tun hast, soll jetzt eine erstzunehmende Tatsache, die viele in unserer Szene betrifft hier kein Thema sein? Vielleicht landest du ob gewollt oder nicht auch malauf dieser Liste und bist dann froh, wenn du hier Rückhalt findest?Ich habe übrigens auch nix mit FB zu tun.. :huh: Also klärt das DORT und nicht hier !!!
der isses! Wundert jetzt nicht wirklich, oder?Nur mal ne Frage, weil bei "Burgos" was bei mir klingelt: War das net der selbsternannte Druide, der sich über das Foto mit Blitzschlag in enem Gotteshaus so gefreut hat? Thor besiegt die Monotheisten, oder sowas? Da war doch was auf wkw...
Enter your email address to join: