Arn - Tempelritter

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
E

Ekkehard von Lemberg

Guest
Gott zum Gruße, hat jemand vielleicht nähere Infos dazu, wie ich an diesen Film kommen kann: Arn - Tempelriddaren (ist ein schwedischer Streifen, der NUR super abschneidet, basiert auf der Götaland-Trilogie, der erste Teil ist bereits von 2007, aber hier gibt´s den noch nicht auf DVD!!!), www.arnmovie.com Der zweite Teil erscheint August diesen Jahres...in Schweden! Bitte, bitte, brauche diesen Film dringend, notfalls auch im schwedischen Original! Direkt in Schweden möchte ich nicht bestellen, ist mir zu aufwendig... In diesem Sinne Ekkehard

;( Tut mir leid, mein Experte wurde leider nicht fündig... ;( Aber falls du doch mal fündig wirst, ich wäre natürlich auch interessiert!

wir sind fündig geworden!!! der Film wird grad diese Tage für uns in Schweden gekauft und uns zugeschickt! Er ist nicht übersetzt, alles ist die Originalsprache der Darsteller, sprich Skandinavisch und Englisch. Ich bin mal gespannt, und berichte, wenn er da ist.

Gott zu Gruße, die Trilogie ist eine der besten Ritterverfilmungen der Filmgeschichte, das kann ich ganz klar sagen! Im Februar kommt tatsächlich der erste Teil auf deutsch auf den Markt. Heute kam bei mir der zweite Teil direkt aus Schweden an! Hab kurz mal reingeguckt und bin begeistert, ist wieder ein toller Film. Vielleicht ziehe ich mir den gleich schon komplett rein, bin so gespannt!!!!! In diesem Sinne Ekkehard

Das heißt bis Teil 2 und 3 auf deutsch kommen wird's noch ne Weile dauern? -.- Das ja genau so mies wie bei dHdR :(

@Brokkr:
Original von Ekkehard von Lemberg die Trilogie ist eine der besten Ritterverfilmungen der Filmgeschichte
Also für den normalen Cineasten langweilig, und zu "a". :D Deshalb nie im Kino.

obwohl ich kein "Skandinavisch" kann- man versteht es doch ein wenig. Und die Bilder, die Handlung, der Ausdruck spricht für sich- ich bin echt hin und weg, auch von dem Zweiten Teil alles sehr detailgetreu, oder "A"- aber den Ausdruck mag ich überhaupt nicht mehr. man muß ganz genau hinschauen, und entdeckt immer wieder neue Bilder

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ha! ich werd jetz mit meiner Volljährigkeit in die Videothek 2009 gehen und mir diesen film eigenhändig ausleihen... hoffentlich ;)

Hallo, nächste Woche ist es endlich soweit. DVD Erscheinungsdatum in Deutschland und in deutsch :p 20.02.09 !!!!! Beste Grüße Schidmaid

Hab in auch schon gesehen und war sehr angetan... zum A-Faktor kann ich mich leider nicht äusern, da es nicht meine Zeit ist :( aber der film an sich is TOP 8)

Gemeinheit! ich habe ihn mir auf BluRay vor nen paar wochen zusammen zusammen mit Raubritter - Ekkelins Knecht bestellt. Den Knecht hab ich mir am WE schon angeschaut, aber auf Arn muss ich noch ein wenig warten :(

Neueste Beiträge

Oben