aemkey
Active member
Wobei es mich sowieso wundern würde, wie ein Schnitzbock im Früh- oder HoMi überhaupt ausgesehen hat. Ich kenn bis jetzt nichts und hätte auch gern einen...
Erwachsene wissen ALLES - hat Junior zumindest gestern zu mir gesagt. Da bringt auch Mut zur Lücke nicht besonders viel - egal wo man gerade ist.Andersherum habe ich oft bei Eltern das Gefühl dass sie ihrem fragenden Nachwuchs tatsächlich irgendwas erzählen um nicht zugeben zu müssen dass sie es eben nicht wissen...schade, finde ich.
:allah :allah :allahP.S.: wir haben uns im übrigen angewöhnt auf Bemerkungen wie: "das gabs aber im MA noch nicht (Brille, Feuerzeug)" zu antworten: "jepp - und Leute die vorm Zaun stehen und dumme Bemerkungen machen auch nicht. Und wenn dann durfte man denen wehtun"..... Meist ist dann Ruhe
Ich habe es geschafft Junior zu erklären, dass ich allein nicht ALLES wissen kann. Aber es gibt viele Leute die viele Sachen wissen die ich nicht weiss...ancheinend gibt es durchaus Leute die keine Angst haben "weiß ich nicht" zusagen. Erfreulich. Zum Problem kann aber gerade das werden, wenn von einem einfach erwartet wird alles zu wissen.
Enter your email address to join: