Holzhammer
Well-known member
Gab's hier bestimmt schon öfter . . . Aber trotzdem. Ich stehe in Düppelbei einem Bekannten am Feur über dem ein Topf mit Suppe vor sich hin köchelt. Besucherin: " Ist das echtes Wasser? "
Also immer, wenn ich bei euch vorbeigekommen bin hast Du grad gegessen - vielleicht meinte der, es hätte nie Hund zu essen gegeben...Beim Lager zur Schlacht bei Dinklar. Touri geht an unserem Zelt vorbei und unsere Hündin steht davor. Touri erklärt seinem Kind, das es Hunde damals nicht gab :kopfwand Klang erst wie ein Scherz, aber der Gesichtsausdruck hieß etwas anderes
Ein MA-Kollege von mir ist Schmied. Er hat mal erzählt das bei seiner Esse ein Vater mit seinem Sohn gestanden ist und ihm erklärt hat das das kein echtes Feuer ist. Er hat dann den Nagel der in der glühenden Kohle gelegen ist mit der Hand gegriffen und dann gemerkt das das doch ein echtes Feuer ist. Er hat fast 4 Finger komplett durchgebrannt. Manchmal frage ich mich was in solchen Leuten vor sich geht?Aber nein, das Hologramm ist doch das Feuer...das Wasser ist in Wirklichkeit diese Folie aus der Augsburger Puppenkiste....
Wir benutzen immer das Theaterwasser von den Bregenzer Festspielen. Das wirkt lebendiger.Aber nein, das Hologramm ist doch das Feuer...das Wasser ist in Wirklichkeit diese Folie aus der Augsburger Puppenkiste....
Doch, gerade die. Das passiert jedes Jahr in Heldrungen auf´s Neue.Wusste bis dahin gar nicht, das Ordensritter als Security eingesetzt wurden.
Enter your email address to join: