Rhonwen
Well-known member
Was war los mit den Ritterinnen? Konnten die ihre Babys nicht stillen vor lauter Darstill....Darstellerinnen-Stress?
ernsthaft das is ja mal der hammer :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl:groehl dieser Thread hat mir köstliche 15 Minuten und diverse Lachtränen beschert, danke dafür !!! Und für die belegten Bänke. Ein Kumpel von uns hatte letztes Jahr ein ähnliches Erlebnis: Er war dabei Holz für´s Feuer zu hacken. Nachdem das dritte Mal gefragt worden ist, was er da macht (Holz hacken!) wurde er kreativer in seiner Antwort: "Wissen Sie, wir haben dahinten ein Biberbaby im Bach gefunden. Die Mutter ist wohl weg. Ich hau das Holz jetzt ganz klein, füll das in eine Flasche und später, wenn hier mehr Ruhe ist, füttern wir es." Die Antwort wurde 100 % akzeptiert.
was der Kommentar eines Vaters seinem ca. 12-jährigem Sohn gegenüber "bestätigt",den ich einmal auf einem Mittelaltermarkt aufschnappte. Vater und Sohn standen am Lager einer Wikingergruppe. Originalaussage des Vaters (seinen Sohn über Geschichte "aufklärend"): "Das sind keine Wikinger" "Doch! erwiederte ein Darsteller! "Nö!" meinte der Vater. "Sie haben keine Hörner an den Helmen!" "Und das war bei Wikingern so? meinte der Darsteller. "Ja!" erwiderte der Vater, "Das habe ich im Fernsehen gesehen!"Soll keiner sagen, Comics und TV tun nix für die Allgemeinbildung....
Wobei ich als Papa, der auch liebend gerne solche Sachen abzieht, nur sagen kann: es gehört viel Selbstbeherrschung dazu, diese blöden Sprüche in vollem Ernst und ohne zu Grinsen vorzutragen. Aber man lacht den ganzen restlichen Tag drüber...was der Kommentar eines Vaters seinem ca. 12-jährigem Sohn gegenüber "bestätigt",den ich einmal auf einem Mittelaltermarkt aufschnappte.Vater und Sohn standen am Lager einer Wikingergruppe. Originalaussage des Vaters (seinen Sohn über Geschichte "aufklärend"): "Das sind keine Wikinger" "Doch! erwiederte ein Darsteller! "Nö!" meinte der Vater. "Sie haben keine Hörner an den Helmen!" "Und das war bei Wikingern so? meinte der Darsteller. "Ja!" erwiderte der Vater, "Das habe ich im Fernsehen gesehen!"Soll keiner sagen, Comics und TV tun nix für die Allgemeinbildung....
Lis, Du solltest doch in dem Hobby langsamn mal wissen, dass man da nie alleine ist. Schon wegen unserer multiplen Persönlichkeiten nicht ... :tanz01Sie sprach wirklich deutlich in der Mehrzahl. Ich war allein.
Enter your email address to join: