Bücher

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Reena

Well-known member
Registriert
27. Juli 2011
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
9500 Wil
Hallo, vielleicht können mir die Schweizer im Forum hier weiterhelfen. Habe versucht die Bücher von Inga Hägg (im Handel ja nicht mehr erhältlich) über die Unibibliothek Zürich per Fernleihe auszuleihen, aber irgendwie komme ich da immer auf eine andere Seite. ?( Weiss vielleicht jemand obs da irgendeinen Alternative gibt? Wo kann ich die NESAT-Publikationen ausleihen oder nachlesen? Danke Reena
 
Hallo, ich weiß nicht, ob es Dir hilft oder Du es schon selber so probiert hast ?! Bei den Link zur NESAT in Esslingen steht unter Bibliothek eine Dame, über die Einsicht in die Bibliothek genommen werden, bzw. die Bibliothek genutzt werden, kann. Vielleicht sind Kopien oder so möglich, Esslingen liegt ja, meine ich, in Baden - Württemberg und ist somit ein Nachbarland zur Schweiz, ggf ist es ja nicht sooo weit ? Link : http://nesat.org/m0/bibliothek.html Viele Grüße in die Schweiz und viel Glück bei deinen Recherchen Sigurdur aus dem Nortwald
 
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja auf diese Seite bin ich auch gekommen, was mich interessiert hätte wäre ja, obs die Publikationen auch als PDF gäbe. Ich werde einfach mal anfragen. Wenns mit der Fernleihe über Zürich ned geht wäre ja evtl auch noch die Bib der Uni Bern. Im Notfall halt nach Zürich fahren und direkt ausleihen. Im Moment bin ich ja noch mit den Gräberfunden von Arents/Eisenschmidt beschäftigt, es eilt also noch nicht so. lg Reena
 
wenn es die bücher einfch sooo gäbe.... wären wir da nicht alle glücklich... ich habe einen ganzen teil hier im schrank stehen. wennn du mal in der Nähe Hannover bist, meld dich mal :) Meine Frau ist Bibliothekarin, wir sitzen also direkt an der mail! oder guck in deine PNs...
 
Danke für die PN! PS hab ja gewusst, dass ich mir besser einen Bibliothekar hätte schnappen sollen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben