Bah , es wird ja warm..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Für die Sonnenanbeter gibt es ein schönes arabisches Sprichwort: "Immer nur Sonne macht eine Wüste!"
für Ossis gab´s ein schönes DDR-Sprichwort: "Was würde passieren, wenn in der Sahara Sozialismus wäre? - Nix, aber nach zwei Wochen wäre der Sand alle!" Prost auf die Sonne prost1

Ich brauche nicht nach preußisch Sibirien auszuwandern, wenn ich schon in Nordhessisch Sibirien wohne. Denn willst du keinen Sonnenbrand, dann komm zu uns ins Sauerland! Wir garantieren Schnee von Oktober bis Mai! Und in diesem Jahr vielleicht sogar den ganzen Sommer über....

Joa, soviel zum Thema "...es wird ja warm..." *gg* also hier regnet es seit der letzten Nacht immerwieder und hat gefühlte 10 Grad weniger als gestern! *freu* Jedem das seine, mir das meine - von mir aus brauchts das ganze Jahr nicht mehr als 15 bis höchstens 20 Grad. :D

*mistmurmel* Von mir aus darf es regnen, die ganze Nacht darf es regnen! Nur tagsüber will ich, dass das Tagesgestirn sich auch zeigt! Ich bin ja vor knapp 5 Jahren so nem Landei aus dem schönen warmen Rheintal hierher zwischen die Hügel gefolgt, wo es immer 3 - 5 °C kälter ist als in der alten Heimat *heul* und ich leide immer noch am Kultur- und Temperaturschock! Das muss man sich mal vorstellen: Der Meine läuft vom ersten bis zum letzten Grashalm und teilweise noch bei Schnee barfuß durch die Gegend - und was krieg ich zum 2. Hochzeitstag? Winterstiefel! Ich hab in meinem Leben noch keine Winterstiefel gebraucht, nur hier.

Kurzer Dialog vom Wochenende: Kind 1: Mama, es wird Sommer, der Matsch ist ganz warm. Darauf Kind 2: Das Wetter wird schöner, der Matsch wird fester. Bin schon gespannt, welche Konsistenz und Temperatur der Matsch nächstes Wochenende hat. Grüße Aennlin

Lach , das mit dem Matsch ist gut. Das Wetter war mal wieder extremst am WE...Zuerst wurde man in Luxemburg gegrillt von der Sonne.Und dann fiel die Temp und Unwetter zogen auf und man fror. Da wird man doch total bescheuert im Kopf... Wenn sich das Wetter mal entscheiden könnte.Konstante 15 Grad trocken wäre doch mal was ... Aber naja.Vielleicht wird die Woche das Wetter doch besser...Und am WE will ich defintiv trockenes Wetter haben.Trocken Aufbauen , trocken Abbauen... Oder Schnee.Passend zur Inuit-darstellung.Weil ein transportables Iglo das nicht schmilzt ist etwas komplexer als ich dachte *feix*

Naja, ein Iglu musst du irgendwie auf dem Dach des Autos festzurren - geschmolzen passt es bequem in ein paar Kanister ;) Hat alles Vor- und Nachteile :D

Da fehlen dann aber die Förmchen... :groehl

Ich hol den mal raus :schwitz Ihr werdet's nicht glauben, eben waren 2 Hobbits hier und haben 'nen Ring in mein Wohnzimmer geworfen 8| Ich glaube ich "haluszinogiere" gerade :wacko: Erst mal :badewanne Und dann prost1 Schönen verschwitzten Abend euch Allen :bye01 Gruß, WvE

Bei mir waren die Hobbits auch. Wollten den Ring in mein Auto schmeissen. Habe aber erklärt, dass nur die Klimaanlage kaputt ist und habe ihnen den Ring zurückgegeben (Es war ja nicht meiiiiin Schatz) Dann sind sie also danach zu Dir WvE ? prost1

Für die Sonnenanbeter gibt es ein schönes arabisches Sprichwort: "Immer nur Sonne macht eine Wüste!"
für Ossis gab´s ein schönes DDR-Sprichwort: "Was würde passieren, wenn in der Sahara Sozialismus wäre? - Nix, aber nach zwei Wochen wäre der Sand alle!" Prost auf die Sonne prost1
Der Spruch kam neulich so aehnlich im Bundestag, wo jemand meinte, wenn "Mutti" in der Wueste regieren wuerde, wuerde der Sand knapp werden. Ich gehoere aber auch eher zu denen die es lieber moderat mag also um die 20-25, gerne auch mit Wind, aber dieses schwuelheisse ist nicht mein Ding. Naja zu lange an der Kueste gewohnt. :schwitz

bei uns dürfen keine Pools mehr gefüllt werden und keine Gärten mehr gewässert werden..... nix mit :badewanne dafür :schwitz Viel Spaß bei den angekündigten 39 Grad...

....gucke mir im Fernsehen gerade Winterimpressionen aus dem Harz an...wow, der psychologische Effekt ist schon enorm :schock1

Ihr Eismännlein! Ich halte es mit Wilfried: so bis 25°C ist bestens. Mein Bekenntnis könnte aus diesem einen Asterix-Comic sein: "Aber dann frier ich doch so, Chef!"
Also, wenn ihr nur 25 Grad habt, ziehe ich um. 8o Macht schon mal Platz für mich ... ^^ Hier sind 40 Grad angesagt :pinch:

Neueste Beiträge

Oben