Bemalung, aus Langeweile

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Caranfen

Guest
Was bleibt einem bei dem Wetter viel übrig.... Das Fernsehen ist heute keine Alternative ... also hab ich mal geübt an meiner kleinen Nähkiste. Ich denke, es ist für den ersten Versuch nicht soooo übel. Verwendet hab ich hier nur normale Bastelfarben
 

Anhänge

  • bemalte truhe.jpg
    bemalte truhe.jpg
    87,6 KB · Aufrufe: 378
Das Wetter scheint auch auf die Augen zu schlagen, ich hab doch tatsächlich zuerst gelesen, Bemalungen aus Langerwehe und denk, boah, jetzt ahben die der ganzen Keramik noch ein neues Feld erobert. Ich will wieder trockenes Wetter damit das Hirn fehlerfrei läuft. @ Caranfen, für den ersten Versuch sieht das doch schon gut aus, wart mal ab, wenn das Wetter weiter so bleibt perfektionierst du das noch!
 
so.. hier mal was ich heute versucht habe. muss noch eine lösung für die gesichter finden nachdem ihc mir die versaut habe muss ich malen.... irgendwie finde ich gefallen dran...
 

Anhänge

  • minnekästchen.jpg
    minnekästchen.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 111
Ich habe auch Langerwehe gelesen :kopfhau Gruß an die Nachbarn! Sehr schöne Bemalung, wirklich!
 
da das lediglich übungsobjekte sind habe ich revellfarben genommen. halt das was da war. für den scharfen durchgang für die beiden grossen truhen werde ich mich wohl an ei-tempera-farbe versuchen...
 
So im Anhang mal das Endergebnis, jetzt bestell ihc mir die Farbpigmente und mach mich an die eigentliche Truhe ran:) Aber Gesichter malen ist nicht meine Welt
 

Anhänge

  • DSC03176.JPG
    DSC03176.JPG
    71,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSC03175.JPG
    DSC03175.JPG
    62,8 KB · Aufrufe: 31
  • DSC03174.JPG
    DSC03174.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSC03173.JPG
    DSC03173.JPG
    95,3 KB · Aufrufe: 16
  • DSC03171.JPG
    DSC03171.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 37
Hm, okay... :S Jetzt wo Du's sagst - könnte sein... :whistling: Ich hab irgendwie voll auf die helle Fläche fokussiert und die sieht halt original aus, wie die Holzkerzen die bei meinem Nachbarn im Fenster stehen. So stilisierte, aus Sperrholz... Ähm, ich glaub, ich sag jetzt lieber nix mehr. :rolleyes:
 
Also, es war sicherlich tierisch viel Arbeit und dafür bekommst Du meinen vollen Respektm finde jedoch das es nicht so gut gelungen ist. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und mit etwas Übung werden die folgenden Kisten immer noch besser.
 
Urs, es sollen tatsächlich Spitzbögen sein *g* Phelan, da ich das ganze meinte Freihand zu malen ist das ab und an etwas schräg geraten. Zum Teil schwieriger als gedacht. Daher hab ich auch an der Kiste geübt;)
 

Neueste Beiträge

Oben