Hendrik1975
Well-known member
@Schwester_Amalia Ich bekenne mich 'schuldig' ;-) Freut mich sehr, dass Dir alles gefällt
Richtig Hoffe die Farbe gefällt dir. Musst dich aber auch noch ein bisschen bei Katarina bedanken. Die hat mich ganz lieb und lange beraten@Sky. Vielen lieben Dank für das tolle Geschenk, fühl Dich ganz doll von mir :knuddel .
Es freut mich, dass es dir gefällt! Die Arbeit hat Spaß gemacht. P.S. Die Wandungen der Lade sind aus über 40 Jahre alten Brettern gefertigt. Also definiv mittelaltVielen vielen lieben Dank :knuddel@Sky: Treffer!
^^ Oh, dann waren meine Tipps wohl viel zu einfach, so schnell enttarnt Es freut mich, dass es Dir gefällt! :bye01Ich rate mal, liebe Lisabeth bist du mein Wichtel???
Erwischt! Ich habs dir ja auch nicht wirklich schwer gemacht! :knuddel Freut mich das dir die Sachen zusagen! Unsere Katzen haben das Paket auch geliebt als es noch hier stand.. Wildschweinwurst scheint also auch bei vierbeinern beliebt zu sein!achja ... Hakon? Bist du mein Wichtel? Der Kokoslikör, dein Hinweis und Google Maps sagt das jedenfalls
Enter your email address to join: