@ Halfdan Horntrinker lieber Halfdan Horntrinker, du hast ja eine tolle Phantasie, Ich wäre nie darauf gekommen, dass der Schnörkel auf der Karte an Eulenaugen erinnern könnte........ JA richtig ich war dein Wichtel und es freut mich zu hören, dass dich das Paket erfreut hat. Der Ackerschachtelhalm war zum Polieren von Horn und Metall gedacht, aber färben geht damit natürlich auch. Ich hoffe du kannst mit dem Heft etwas anfangen? Der Bär hat irgendwann mal das gleiche von mir bekommen und fand es sehr gut, da dachte ich weil du ja schmiedest könnte dir auch so eins gefallen!? Ich habe leider erst als das Paket schon unterwegs war gesehen, dass ich noch etwas Vergessen habe bei zu fügen, deshalb nachträglich: Schneemann-Suppe wärmt von innen, dazu muss man so beginnen: Die Milch mach warm,die Schokolade mit den Marshmellos gebe dazu, dies ergibt ein leckeres Getränk im Nu. Verrühr es mit der Zuckerstange Es schmilzt und braucht nicht lange. Das Kakaogewürz am Schluss, gibt das besondere Etwas und den vollen Genuss. Genieß die Suppe und beginn zu spüren, wie wohlig dir wird – ganz ohne zu frieren. Falls sie noch nicht vernascht wurde liebe Grüße Waldi Eulenkueken