Schwester_Amalia
Well-known member
So und dann war ja da noch ein 2. Paket, was Anfags für verwirrung Sorgte. Der arme @Attareshat vor Schreck nochmal alle emails kontrolliert, ob er nicht doch aus versehen mich 2x vergeben hat, was bedeutet hätt es wäre jemand leer ausgegangen. Aber nein, vorallem ich selber war der Absender, hmmm also muss jemand aus meiner Gruppe mir was geschickt haben. Gut wir machen das Päckchen mal vorsichig auf. Was soll ich sagen.... 2 Wunderschöne Perlenkettten wo auf der Karte stand eins für mich und eins für Töchterlein. Wow wunderschön. Leider wurde beides konfesziert, weil es Zaubersteine sind, wie in der Bibiblocksberg Geschichte....äh nein :wiki1 Sobald der Schatz wieder herausgeben wurde, mache ich gerne noch ein Foto Vielen lieben Dank dafür. So aber wer war der edle Spender??? Wer macht Perlen? Ich habe keine Ahnung.... Okay is muss jemand aus meiner Gruppe sein, weil in der Karte stand "endlich habe ich deine Adresse" also grenzt es das ganze um 50% ein. Somit is Lis raus, das war mein erster Gedanke Hermann..... Dann muss es jemand sein der schon länger beim Wichteln dabei is, weil in der Karte ein Danke für die Wichteltradition dabei stand.... Ich tippe jetz mal ins blaue @Katharina de Lo ? Machst du auch noch Perlen? is das an mir vorbeigegangen?