Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nein, weder noch! Eine ganz normale Burg, in der ein ganz normales Lokal betrieben wird. Und schau mal etwas westlicher. Ich habe da noch ein kleines, aber feines Detail aus dem Burghof:
th5wiskz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War leicht, wohne nur 12 Kilometer entfernt. hier das nächste Rätsel, die Burg wude noch nie bezwungen.
 

Anhänge

  • festung-rosenberg-630.jpg
    festung-rosenberg-630.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 14
Es ist die Festung Rosenberg Kronach! (steht ja im Dateinamen :D ) Also, noch mal von vorne...
 
Sch... :kopfhau :heul . Das ist mein Kampf mit dieser Technik, bin absoluter Anfänger. Ich probiers morgen nochmal :kopfwand ;(
 
Aber Ragnar, es ist doch einfacher den Dateinamen zu ändern als ein neues Bild reinzustellen. :D
 
Irgendwie gibts doch aber noch was anderes als Burgen, oder? Seid mal ein wenig kreativ und kramt was anderes raus... würde den Rätsel-Thread evtl. ein wenig aufpeppen. ;)
 
@ Erwyn: Ich hab den Text nicht mehr. Hast du ihn noch? Wenn ja, dann schicke ihn ihr bitte. @Ragnar: Ja da gibt es noch Biberburgen.... In Erfurt wüsste ich noch einige andere uralte Gebäude, aber man sieht ja, wo ich her komme. Aber stimmt schon, es ist mehr vom MA überig geblieben als nur Burgen, Klöster etc.
 

Neueste Beiträge

Oben