Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildrätsel 2..
ErstellerRagnar
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
ich hätte noch welche aber nach deinem Urlaub von letztem Jahr(der anscheinend meinem gleicht)brauch ich die jetzt nicht einstellen.Bin auf der Suche nach älteren
@ Rolf von der Burg Stell ruhig rein - ich werde mich im Forum zurückhalten - versprochen ! Oder dir ne PN außerhalb der Wertung zukommen lassen - falls das für dich OK ist.
nein so war das nicht gemeint,selbst wenn ein Bild schnell aufgelöst wird,so kommt es doch auch den Anderen zugute indem sie die Vielfalt von Burgen,Festungen und anderer historischer Gebäude sehen. wie wäre es mit dem
OK gerne. Stimmt - auch eine falsche Antwort kann den einen oder anderen als Hilfe dienen. Dies hatte ich nicht bedacht - sorry - war keine Absicht ! Zu meiner PN: Ich hatte auf Burg Hohensalzburg bzw. auf Burg Hohenwerfen getippt. Der Aufzug hatte mich darauf gebracht - aber beide Antworten waren falsch wie Rolf von der Burg bereits geschrieben hat.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.