Bildrätsel 2..

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nachdem Hessen fest stand, war es kein Problem mehr. Ich gebe das Rätsel frei, oder wollt ihr den Erfurter Dom errraten? :D
 
ok,wenn wir mal bei Kirchen sind,kennt jemand die von Innen,von Aussen sehr unspektagulär da stehen noch mehr solche herum
150610113743_PICT0624.JPG
150610113249_PICT0623.JPG
 
Hofkirche in Innsbruck. Direkt dabei gibt es ein wunderbares Museum tiroler Brauchtums und eine sehr sehenswerte Krippenausstellung.
 
das geht ja Schlag auf Schlag Richtig Arnulf ist wieder Dran
 
nee - isser nich Habe nämlich auf die Schnelle kein Foto mehr und gebe daher die Einstellung des nächsten Fotos an die Forengemeinde frei.
 
ich hätte noch welche aber nach deinem Urlaub von letztem Jahr(der anscheinend meinem gleicht)brauch ich die jetzt nicht einstellen.Bin auf der Suche nach älteren :D
 
@ Rolf von der Burg Stell ruhig rein - ich werde mich im Forum zurückhalten - versprochen ! Oder dir ne PN außerhalb der Wertung zukommen lassen - falls das für dich OK ist.
 
nein so war das nicht gemeint,selbst wenn ein Bild schnell aufgelöst wird,so kommt es doch auch den Anderen zugute indem sie die Vielfalt von Burgen,Festungen und anderer historischer Gebäude sehen. wie wäre es mit dem
150610160339_PICT0278.JPG
 
Arnulf stell die Antwort ein und mach weiter mit. Das Bilderrätsel lebt von der vielfalt. ;)
 
OK gerne. Stimmt - auch eine falsche Antwort kann den einen oder anderen als Hilfe dienen. Dies hatte ich nicht bedacht - sorry - war keine Absicht ! Zu meiner PN: Ich hatte auf Burg Hohensalzburg bzw. auf Burg Hohenwerfen getippt. Der Aufzug hatte mich darauf gebracht - aber beide Antworten waren falsch wie Rolf von der Burg bereits geschrieben hat.
 
Vorschlag: Wie wäre es wenn Ulf weitermacht ? Immerhin hat er ja so trefflich die Antennenanlage auf der Festung Königstein erkannt
 

Neueste Beiträge

Oben