R
Ritter Kunz
Guest
Natürlich haben wir Pflichten! Z. B. habe ich jetzt alle Pflichten an die restl. Familienmitglieder verteilt. Und schon mal was von weihnachtlichem Multitasking gehört?
ja, so ist es! Jedoch hängt es wohl mit einer Erbengemeinschaft zusammen, die sich nicht einig ist. Aber diese Tür wird oder wurde gerade restauriert. (den aktuellen Stand kenne ich nicht) Es ist das älteste Gebäude der Stadt und wird auch als Burg bezeichnet obwohl es keine ist. In aller Mude kam diese Stadt durch einen Hamburger Theaterintendanten.vieleicht doch im Lande der blühenden Landschaften ...
:groehlDie Eingangstür für Lieferanten des Ritters Kunz zu Erfurt?
Wenn so direkt gefragt wird: Der Hausflur.Was verbirgt sich dahinter?
Danke für die Einladung! Dann komme ich aber mit der Bahn :trink01 Und dieses Türchen öffnet sich fast von selbst, wenn man vor ihr ein best. Liedchen trällert.Aber wenn Du mal nach WSF kommst, dann lade ich Dich in das dortige Pub ein.
:nein Aber in der zweiten Strophe fahren Weber nach Leipzig. Die müssten dir doch begegnet sein.Hoi? Ist "Ali Baba und die vierzig Räuber" jetzt als auch Musical am Start? Und "Sesam öffne Dich" als Heldenarie vertont?
alles klar, der Eingang zum Geburtshaus von Kalle Thälmann... aber wieso war der in Hamburg Komponist? Habe ich wieder was gelernt! :wacko:wir hatten diese Hütte in der 6. Klasse behandelt, ihr nicht?
Enter your email address to join: