Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildrätsel 2..
ErstellerRagnar
Erstellt am
This site may earn a commission from merchant affiliate
links, including eBay, Amazon, and others.
Nach dem Kunz hat es nun Jurmin von den Löwen gelöst. :thumbsup: Wenn ich gemein wäre, würde ich fragen welches Schloss Neuburg. Bin mir aber sicher, dass Jurmin hier das richtige kennt. (klarer fast Heimvorteil ) Um es genau zu nennen, es ist das Stadtschloss in Neuburg an der Donau. Mehr Infos hier Nachdem der Kunz einen Hinweis gegeben hat, ist davon auszugehen, dass er auf ein Rätsel einzustellen verzichtet, und Jurmin ein Rätsel einstellen darf.
Ach was habe ich denn jetzt schon wieder verpasst, hatte wohl mit anderen Dingen zu lange rumgemeert? @Thomas: das Bild ist wohl Ende Sept. 2011 entstanden?
Ich sagte doch, dass es mal wieder etwas leichteres sein würde. Da es ja nun sozusagen erraten ist - obwohl es noch keiner ausgesprochen hat ***lachmichkaputt*** :groehl :groehl könnt Ihr Euch jetzt drum kloppen :keule1 wer als nächster darf. Grüße TvH
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.