klick hierRettungsdienst irgendwo an der Nordsee bereits mit Pfefferspray oder dergleichen zur Verteidigung ausgerüstet sei
klick hierRettungsdienst irgendwo an der Nordsee bereits mit Pfefferspray oder dergleichen zur Verteidigung ausgerüstet sei
Wo hast du den so etwas her? Solche Sachen bespricht man wohl am Stammtisch um die Ecke bei dir? Aber andersherum dürfen sich die Polizisten den Kopf einschlagen lassen und die Welt findet es in Ordnung. :kopfhauEin Wunder das damals keine Polizisten in Notwehr von Unbeteiligten erschossen wurden. So af der Straße angehalten nd erstmal vor der Frage nach den Papieren die Windschtzscheibe eingeschlagen ...
Ich dürcks mal direkt aus^^ Das solche Geräte bis dato keinen Einsatz bei Castor Transporten fanden, halte ich mal für ein sehr heftiges Gerücht, es sei denn "normale" Zwillen erzeugen in der richtigen Hand ähnliche Wirkungen(hab mich mit solchen Sachen seit meiner Kindheit nicht mehr beschäftigt, sprich nie ernsthaft). Kenne ein paar Fälle von Polizisten, die nur noch ein Auge haben bzw lebendes Gemüse sind, weil die von dingen ähnlich Krähenfüße bzw. "einfachen" Steinen den Helm zerschmettert bekommen haben. "Früher", wo man mit solchen Atacken nicht gerechnet hat und die Visire keinen Splitterschutz bzw. gute Abwehr Eingeschaften besaßen. Würd einfach mal sagen, das die zum Glück selten gute Treffer erziehlen, bzw es sich selten trauen. Ein Pferdeschädel sieht nach so einem Treffer übrings auch sehr schön aus. so far Kelbor-Hal Gureod ps. stammtisch rulez :keule1Diese fand beim Castor bisher keine Verwendung. Und jetzt taucht sie gleich zweimal kurz hintereinander auf. Das stört mich gewaltig. Und das nicht nur weil das ein schlechtes Licht auf diese Sportart wirft. Und ich frage mich schon wo mein Anteil ist, da ich das Wissen über diese Waffe mit verbreite.
....und nicht nur das- würde ich sehen, wie jemand mit einer Steinschleuder auf Menschen oder Tiere schiesst :cursing: , würde ich alles unternehmen, damit der Idiot eine Anzeige an den Hals bekäme.Wenn ich solche Medienberichte lese, kommt in mir die blanke Wut !
War und ist mir klar Rene. Was mich nervt ist, wenn manche Zeitgenossen offenbar nur noch ein "Argument" haben, um ihre Meinung zu vertreten-Gewalt!Moin Leute ! Ich wollte jetzt keine Castor Diskussion hier vom Stapel brechen . ... Gruß René
Moin Leute ! Ich wollte jetzt keine Castor Diskussion hier vom Stapel brechen . Ich wollte mit meinem Beitrag nur aufzeigen , das die Gewalt gegen Beamte oder Rettungskräfte . Sich in der Art, von Jahr zu Jahr steigern . Castor ist ein anderes Thema ! Gruß René
Ich wollte jetzt keine Castor Diskussion hier vom Stapel brechen .