Black Death

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na okay, bei DER Auswahl an den in den letzten Beiträgen erwähnten Filmen schau ich mir dann doch lieber Black Death an :D :D
 
ok dann ev . als video mal ausleihen kann ja nicht lange dauern bis der in die videothek kommt wenn der fast niergends läuft :S
 
Ich hätte mal eine Frage zu den Gewandungen aus dem Film... In dem Film wird der Gambeson über dem Kettenhemd getragen was ja auch nicht wirklich falsch ist da ja nicht richtig bewiesen ist ob es unter oder über den Gambeson gehört. Aber was ist mir Ärmellosen Gambesons? sieht man zwar hier und da in Filmen und auf Bildern aber ist das auch i.wo belegt das es Früher so getragen wurde? Gruß Nebelspinne P.s.: sieht man eventuell am jetzigen Samstag auf der Ronneburg in Hessen?
 
Witzig... bei Minute 1:01 trägt einer von Boromirs Mitstreitern eines von diesen Billigschilden aus der elektronischen Bucht :rolleyes: ok, ich weiß... so ein Film muss nicht A sein, aber ist mir nur aufgefallen ;)
aber genau das ist mir auch sofort ins auge gefallen :D für mich net so spannent. spricht mich irgendwie net an...
 

Neueste Beiträge

Oben